Das kann sein, allerdings hat die 101 schon einen DTL Artikel und Hamburg Lübeck nicht....
Aber da hilft nur abwarten bis was angekündigt wird
Das kann sein, allerdings hat die 101 schon einen DTL Artikel und Hamburg Lübeck nicht....
Aber da hilft nur abwarten bis was angekündigt wird
The confusion stems from the fact that HHL and Br101 were "announced" at virtually the same time (yesterday).
However, yes, time will dispel doubts.
An der 101 habe ich insgesamt 10 Wochen gebaut. Bezahlt wurden 4 Wochen.
Da das hier noch niemand gesagt hat: Ein ganz herzliches, unironisches Dankeschön für die zusätzliche Arbeit, die du da reinsteckst!
Wenn du nicht raffst was hier abgeht und man dir dazu nichtmal ne PN schicken kann, sei einfach leise.
Danke...
Also ich möchte hier ja nicht Ausfallend werden, aber ich glaube für Menschen wie dich gibt es bessere Orte als das Öffentliche Leben.
Ich glaube, wir können die Diskussion jetzt beenden
So sieht es aus. Nun zurück zum Thema!
Ich hab da nh allgemeine Frage zur Strecke.
Ist irgendwas mit der S- Bahn vertreten und Vmax ist 160 oder ?:)
Nein, für Sbahn fehlen passende Fahrzeug ins Hamburger System, wird also mehr Regionalverkehr + Güter.
160km/h dürfen nur auf einem kurzen Abschnitt zwischen Ahrensburg und Bargteheide gefahren werden. Sonst nur 140.
Nietenzählerei ist das bei Weitem nicht
Also für mich ist das die Definition von Nietenzählerei oder war das ironisch?
160km/h dürfen nur auf einem kurzen Abschnitt zwischen Ahrensburg und Bargteheide gefahren werden. Sonst nur 140.
Also laut openrailwaymap sind nahezu auf der kompletten Strecke 160 km/h zugelassen.
Moderatoren ich glaube der BR143_Fan brauch mal wieder ne Auszeit...
Da mir das jetzt schon öfter aufgefallen ist: Nutzt bitte die "Melden" Funktion für sowas und nicht @Mods, dafür ist sie da.
Kleines Off-Topic an der Stelle, weshalb kann man euch denn dann pingen?
Die Meldungen laufen dann halt bei jedem persönlich auf. Da ist es nicht nachvollziehbar ob da schon jemand dran ist. Daher ist es besser einen Beitrag zu Melden.
linusf da ich einen Unterschied zwischen den beiden Caltrain Doppelstockwagen erkenne, unterstelle ich, dass auch Personen aus GB/US einen Unterschied zwischen Wagen mit Hocheinstieg und Tiefeinstieg erkennen. Das ist auch nicht nur ein kleines Detail, sondern wesentlicher Unterschied zu anderen Doppelstockwagen.
Nach etwas überlegen und im DTG Forum lesen komme ich leider zu dem Schluss, dass da wohl die Tiefeinstieg Dostos dabei sein werden.
Auf einen Screenshot, den man als Promotion für eine neue Strecke nimmt und geplant veröffentlicht, setzt man doch keine Platzhalter ohne das explizit zu sagen.
Und da die (MSB) Dostos nicht die technischen Gegebenheiten haben, ihr Ziel von der Strecke zu ziehen, befürchte ich dass die Anzeige blank bleiben muss. Überraschen lasse ich mich natürlich gerne, aber ich glaube nicht mehr, dass die da nur sind, weil andere Wagen noch nicht fertig seien. Platzhalter oder so gab's ja auch noch nicht auf Previewscreenshots, und bei DTG zeigt man mittlerweile auch nur, was man bekommt und wenn's einigermaßen fertig ist.
Hast du auch schon etwas zur ZZA der BR143 herausgefunden?
Nächsten Donnerstag?
Most likely yes.