Die letzte Lok DLC Class 465 wurde etwa 3 Wochen vorher angekündigt. Wenn das so ein Muster ist, wird sie wohl in der Roadmap am 20. auf Upcoming gehen, und wenn bei der QA nichts auffällt, in der Roadmap am 4.5 auf "Next Arrival" , dann wären dann der 6.5. oder der 13.5. ein mögliches Releasedatum...nur mal so spekulier...
[DTG] DB BR101
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
weil die ich glaub alle eine Folierung haben und keine Lackierung
Die einzigen 101 die eine Folierung tragen sind die, die aktuell,eine Werbung tragen. Aber ansonsten sind die Loks in verkehrsrot lackiert.
Und eine verwitterte 101 gibt es hier zu sehen
-
Wahnsinn wie toll die 101 aussieht. Absoluter Pflichtkauf. Wenn irgendwann noch die Ex-Met Garnitur passend dazu kommt (ja ich weiß eher unwahrscheinlich), dann kann ich den TS1 endgültig in Rente schicken
-
Ohne Werbung Langweilig Rot (für mich!!)
-
Bei Southeastern Highspeed war es so, dass die Lackierungen aus dem Livery Designer als Ki rum fahren (Auch in Mischtraktion)
Also denke ich Mal wird man auch mit dem Livery Designer Werbelackierungen erstellen können die dann auch als Ki rum fahren.
-
-
Auch müsste es ja dann wahrscheinlich eine DB Werbung sein, sonst muss man ja wieder noch mehr Lizenzen einholen.
Und ob ich jetzt mit ner Bayer Lok oder so rumfahren will weiß ich auch nicht
-
Die Steam-Seite zur Lok ist nun online.
https://store.steampowered.com…_2__DB_BR_101_Loco_AddOn/ -
Schade, ohne Steuerwagen und nur für die kurze Strecke von Bochum nach Duisburg. Völlig Sinnlos. Köln-Aachen oder München-Augsburg hätte mehr Sinn gemacht.
-
Völlig Sinnlos.
Ansichtssache.
-
Ich sag ja, bei vR hätte es bestimmt nen Stw gegeben
Auf Köln-Aachen sind doch meines Wissens keine IC's unterwegs?
-
-
The carriages look great ...
-
Ich sag ja, bei vR hätte es bestimmt nen Stw gegeben
Aber nicht für 13,99€.
-
BR 103 245 Hast recht mit Köln-Aachen. Trotzdem dann wenigstens München-Augsburg im Fahrplanmodus.
-
Ja, das ist in der Tat schade, aber wie soll das bei den Konsolen gehen, wenn die schon bei den Regional-Layern in die Knie gehen?
-
BR 103 245 Denn muss DTG an der Strecke nochmal arbeiten. Beim Programmieren des Vorplatzes des Hbf München muss ja irgendwas was falsch gelaufen sein. Bei Köln-Aachen läuft es reibungslos auf den Konsolen.
-
-
Beim Programmieren des Vorplatzes des Hbf München muss ja irgendwas was falsch gelaufen sein
Hast du mal den Bahnhof von München gesehen wie viele Gleise da liegen? Da brauch man Rechenpower. Da kann es schon passieren das die Konsolen in die Knie gehen.
Alles was du im TSW siehst, muss erstmal auf den Bildschirm kommen. Auf dem PC geht man auch mit den FPS in den Keller wenn man im Münchener Bahnhof ist, je nach System was man hat.
-
Auf dem PC geht man auch mit den FPS in den Keller wenn man im Münchener Bahnhof ist, je nach System was man hat.
Kann ich so bestätigen. Selbst mit ner 3070 bekomme ich nicht über die 40 fps
-
Schön, dass sie wohl noch im April kommen wird. Dann wird es wohl der 22. oder der 29. werden.
-
-
Weil man Dinge von der Strecke im TS recyclen kann.
-