Auch ich habe gerade vorbestellt. Das ist es definitiv wert. Vielen Dank schon mal im Voraus für so eine tolle DDR Strecke. JTG kann man bedenkenlos vertrauen.
[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- Nina
-
-
JTG kann man bedenkenlos vertrauen.
Klar kann man das .
Siehe auch hier:
14 Jahre Rail-Sim.de - Screenshot-Wettbewerb
und hier
14 Jahre Rail-Sim.de - 2. Gewinnspiel
Sorry für die Werbung.
-
Als DDR- Bürger der unweit des Harzese aufgewachsen und alt geworden, ist es für mich selbstverständlich, diese Strecke haben zu wollen. Ich freue mich drauf, ein bißchen Ostalgie hat noch nie geschadet. Bezahlt habe ich das Premiumpaket. Klar doch,
-
Also ich hab die Strecke auch heute Abend vorbestellt. -- Erinnert sich noch jemand an das "TrainSim Magazin"??? In Ausgabe 02/2012 wurde die Strecke schon angekündigt, Es gibt dort Bilder eine roten 251 mit Bghw-Wagen im Bhf Elbingerode, von der Dorfkirche in Rübeland. Veröffentlicht sollte sie 2013 werden..
Gruß
der trainman1
-
Habe ich das falsch in Erinnerung, dass für diese Strecke nicht auch die BR 106 entwickelt wurde?
-
-
Die hier: V60D in Entwicklung ?
-
Der BlueTiger wurde auch gebaut, aber leider nicht veröffentlicht.
-
Passt halt zeitlich ned so wirklich.
-
Der BlueTiger wurde auch gebaut, aber leider nicht veröffentlicht.
Was ich schade finde, da ich schon einige Szenarioideen zu der Lok hatte. Hab diverse Bilder von den Loks u.a. auf der Strecke Hamburg-Hannover. Also die Lok einzusetzen, daran hätte es nicht gemangelt.
-
Die Lok liegt seit einigen Wochen bei TSG auf dem Tisch.
Gruß Maik
-
-
-
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich habe mich umentschieden und doch vorbestellt. Die Bilder sind fantastisch und vermitteln sehr viel Stimmung. Deshalb habe ich mich umentschieden und doch vorbestellt. Ich freue mich!
-
MaikK was soll das denn heißen, das dran gearbeitet wird ?
Das liegt nicht mehr in meiner Hand.
-
Habe das Paket für 34.95€ genommen, freue mich drauf wenn es dann Erhältlich ist.
-
-
Hab auch bestellt...
Hast du nicht vor ein paar Seiten bzw. Beiträgen geschrieben das es etwas teurer wird!?
Können wir das vielleicht auch beim Blue Tiger so machen, daß dieser auch erscheint?
-
Hast du nicht vor ein paar Seiten bzw. Beiträgen geschrieben das es etwas teurer wird!?
Nicht teuer genug für ~30km Strecke? Können wir gern noch ändern
Zum Tiger gibt es nichts weiter zu sagen.
-
Nicht teuer genug für ~30km Strecke? Können wir gern noch ändern
Zum Tiger gibt es nichts weiter zu sagen.
Naja nur soviel das ich mir einen neuen Anbieter suchen muss, erscheinen soll der schon noch.
aber nun genug OT in Sachen BlueTiger.
-
Habe auch vorbestellt.
-
Und ein Doppelpack geht auch über die Pyrenäen nach "Tierra de Remolacha" (Rübeland). Gute Aktion um etwas zum Laufen zu Bringen.
-