Och nö, bitte keine Preisdiskussion. Dann lieber übers Release Datum spekulieren.
Also ich denke es wird noch vor dem Sommeranfang sein.
[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- Nina
-
-
Da muss ein Kompromiss gefunden werden aus hoch genug, damit man hoffen kann die Entwicklungskosten zu decken, und nicht zu hoch, damit Gelegenheitskäufer nicht abgeschreckt werden.
Zum kosten decken müsste sie dann bestimmt 100€ kosten, und damit Gelegenheitskäufer sie Kaufen, 70€.
-
Ja die Lieblingsthemen, der Release und der Preis. Ich wäre hingegen neugierig, ob es schon irgendwas von der 251 zu sehen gibt ob sie noch in Planung ist
-
Ja die Lieblingsthemen, der Release und der Preis.
Eigentlich fehlt hier noch eins: Warum nicht weiter bis...?! Ich finde, man sollte mindestens bis Halberstadt verlängern! Oder bis Tanne! Die Strecke ist doch viel zu kurz, das ist unverschämt dafür 30 oder mehr Euros für zu verlangen!1!!elf!
-
My wife once asked me how much a route costs. I told her and her answer was that considering how much joy and relaxation i got out of each route, the price is not very high.
Yes, i have a sweet wife
-
-
Eigentlich fehlt hier noch eins: Warum nicht weiter bis...?! Ich finde, man sollte mindestens bis Halberstadt verlängern! Oder bis Tanne!
Bis Tanne ist nicht! Dieser Abschnitt Königshütte - Tanne wurde zu DDR Zeiten oder sogar schon eher zurück gebaut.
-
Indeed! I wouldn't expect an answer like this if I told my wife about the money I spent for all my routes and rolling stock.
-
Die Strecke nach Tanne wurde Ende der 60er eingestellt und die Strecke nach Drei Annen Hohne mitte der 60er.
-
Also ich denke es wird noch vor dem Sommeranfang sein.
Bevor alle In Deutschland ein Impfangebot bekommen haben? hahaha
Spaß beiseite, ich bin mal sehr gespannt, wie die Minen und die Verladestellen umgesetzt werden.
-
-
-
Ihr habt wohl das Ironieschild nicht gelesen...
Eigentlich fehlt hier noch eins: Warum nicht weiter bis...?! Ich finde, man sollte mindestens bis Halberstadt verlängern! Oder bis Tanne! Die Strecke ist doch viel zu kurz, das ist unverschämt dafür 30 oder mehr Euros für zu verlangen!1!!elf!
-
Ich denke, die Entwickler werden einen Preis finden, der ihrem Aufwand gerecht wird.
Wie ich schon mal schrieb, die Zeit, die Liebe und das Herzblut, welches die paar Leute, die an der RLB ... Jahre gebaut haben, investierten, könnte man nie im Leben bezahlen, wenn man einen Stundenlohn ansetzen würde. Immer wieder wurde diskutiert, korrigiert und verbessert und ich glaube, bei allen in ihrer Freizeit, Der Preis kann somit nur ein symbolischer Preis sein, und natürlich wird er einen Kompromiß darstellen, aber wie bei den Brötchen, jeder hat die Wahl und für ein Stück Exklusivität und echte Handarbeit zahlt man doch gerne, wenn man interessiert ist.
-
... Jahre gebaut haben, investierten, könnte man nie im Leben bezahlen, wenn man einen Stundenlohn ansetzen würde.
Weswegen so ein Projekt in der Güte auch niemals kommerziell hergestellt werden würde, normalerweise. Allein die 4-8 Wochen die ich jetzt noch in die Finalisierung stecke (ja das muss sein, damit man es auch verkaufen kann ... Lok, Wagen, Aufgaben, Anleitung, Tests, Lizenzen, Marketing, bla und blubb...), sind eigentlich unbezahlbar wenn man nach Stundenlohn gehen würde, der bei dieser Art der Arbeit um die 100€ liegt. Ist in der TS Brange aber eh nicht üblich weil es gar nicht funktionieren kann. Deswegen sind die Preisdiskussionen auch immer so mit einem Geschmäckle versehen. Egal was für so ein Produkt bezahlt wird, es ist immer viel zu günstig im Bezug auf das was an Arbeit drin steckt in so einem Projekt. Auch wenn es aus Sicht der Kunden eine eher schlechte Qualität aufweist. Es steckt dennoch sehr viel Zeit und damit auch Arbeit drin. Nie vergessen, wenn um die Preise moniert wird. Diese Strecke wird keinesfalls billig zu haben sein und Rabatte gibt es nicht
-
Rabatte gibt es nicht
Ich will dich nicht angreifen oder so...ich schätze deine Arbeit sehr und sag zu den Preisen nichts. Aber das sagtest du bei der BR425 auch schon und da gab es sehr wohl Rabatte...
-
Lok, Wagen, Aufgaben, Anleitung, Tests, Lizenzen, Marketing, bla und blubb...
"bla" und "blubb" sind dann die Ratenzahlungs- und Leasingverträge ?
Ich freue mich jedenfalls auch über eine kleine und feine Strecke der besonderen Art.
-
-
Ratenzahlungs- und Leasingverträge
Sowas besitze ich nicht
-
Also ein wahres Projekt von Liebhabern für Liebhaber. Nur mal so am Rande: steht das "RLB" in "RLB-Team" dann für Rübelandbahn? Die Verbindung ist mir jetzt hier zum ersten Mal aufgefallen.
-
hallo ihr lieben,
es gab damals die RLB für den betagten MSTS, ein sehr aufwendiges projekt mit herzblut.
jetzt bekommen wir eine abgespeckte version für den TS. zur preispolitik es gibt nicht ein produkt für den TS
wo man die hände über den kopf zusammenschlägt - weil es UNBEZAHLBAR ist....
ich denke, wir bekommen mit der RLB etwas schickes für alle DR freunde mit entsprechenden rollmaterial.
lassen wir uns überraschen.
ich denke, dass ein preis zwischen 49,- und 29,- akzeptabel ist.
lgc
-
Hauptstadtbahner na drei Mal darfst du raten
RW1969 abgespeckt ist hier nix! Die unrealistische MSTS Version ist nur endlich mal ordentlich umgesetzt...
Wer privat weiter bauen will Richtung Thale und Halberstadt kann das mit dem vorhandenen Assetpool ganz gut bewerkstelligen.
-
also pro KM einen Euro oder 1, 5 EUR würde ich auch sofort bezahlen.
-