Bei meiner Szenariobastelei hats geholfen, einen Wegpunkt zu setzen bei "Röderau Junction 1". Seither zeigts ohne Probleme Fahrt an.
muss ich mal ausprobieren, aber merkwürdig, das nicht bei jedem Halt ist
Bei meiner Szenariobastelei hats geholfen, einen Wegpunkt zu setzen bei "Röderau Junction 1". Seither zeigts ohne Probleme Fahrt an.
muss ich mal ausprobieren, aber merkwürdig, das nicht bei jedem Halt ist
Ich reim mir das eher so zusammen: Ich würde es dem Abzweig zuschreiben, evtl verliert der Dispatcher den Überblick und schaltet das Signal nicht. Mit dem Wegpunkt ist dann klarer, wo es langgeht. Aber das ist nur mein Eindruck aus meiner Erfahrung mit dem TS, kann auch sein, dass das in Wirklichkeit keine Rolle spielt.
Also bei mir hilft da auch kein Wegpunkt. Das Signal bleibt stur auf Hp 0 bis man 200 Meter davor ist oder eben TAB drückt.
Zur Nachbildung von realem Zugverkehr: Der gesamte Güterverkehr, der aus Tschechien durch das Elbtal rollt, muss durch den Dresdner Hbf. fahren, sodass man zwischen Hbf. und Abzweig nach Friedrichstadt bzw. direkt über Dresen Neustadt gut Güterverkehr als KI nachbilden kann.
Zugverkehr im Elbtal - mit Br 143, 146.0, Traxx 2 und Vectron - YouTube
Es ist hundert ein HL blinkt oben grün, aber bein nächsten ist 60. Also müsste das Vorgehende gelb blinken und vor dem grün blinkenden, wäre ein grün blinken zu erwarten statt ein Dauergrün.
Die Vorsignale sind in Ordnung. Ich habe aber kein Mehrabschnittsignal gefunden, das Hl2 bzw. Hl5 anzeigen kann. Nur normale Hauptsignale. Es ist zwar ein MS Signal in der Auswahl dabei, das Hl2 bzw.5 anzeigen kann. Hat aber ein falsches Mastschild.(rechts auf dem Bild)
Rechts soll es ein MS Signal sein....Das linke ist ein normales HS.
Also am besten alles auf Hl von 143er umbauen
Es wird schon dran gearbeitet . Das dauert aber seine Zeit.
Servus,
das ist doch eine schöne Strecke geworden - erfreulich und damit definitiv ein Pflichtkauf.
Ich habe teils die Frage gelesen - was fährt denn dort. Zugegeben - ich bin nicht ganz aktuell, der Zustand der Strecke im TS schon. Aber vllt interessiert es ja trotzdem den ein oder Anderen wie es da vor 20 Jahren aussah und was da so fuhr, also habe ich mal mein Video reaktiviert.
KBS 500 - Eisenbahn zur Jahrtausendwende zwischen Dresden und Coswig
lg, milchi
Beim Versuch eben das Video anzusehen kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Habt ihr das auch, dass der Talent 2 nicht alle Ziele korrekt anzeigt? In dem Karriere-Szenario für das Fahrzeug funktioniert "RE 50 Leipzig" nur am letzten Wagen. An allen anderen Wagen ist die ZZA leer.
Okay, also nach dem dritten Neustart hat er das richtige Ziel angezeigt, bei dem mitgelieferten Dosto-Steuerwagen konnte ich das Verhalten auch beobachten, woran liegt das?
Könnt ihr Fleißigen, die hier ein Update der Strecke vorbereiten, so nett sein und die nervenden englischen Bahnübergänge überarbeiten?
Mit den Bahnübergängen sind wir dran ! Es muss nur noch entschieden werden, welche wir nehmen. Wenn, dann kommt der Fix (denke ich) erst mit den großen Update der Strecke. Weil wir uns entschieden haben, alle Updates zusammenzufassen.
Soeben bin im Quick Drive in Riesa gestartet und bin nun hinter Glaubnitz.
Bisher kam mir kein gelbes Signal entgegen, TAB musste ich dementsprechend auch nirgendwo drücken.
Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation und das Problem liegt beim angefangenen Update.
Hab das auch schon ohne Update nach einer Neuinstallation getestet. Das Signal mag mich nicht,
Hmm merkwürdig
Who modelled the HL signals? The lamps are much harder to see at a distance than the Schuster Ks signals.
Kim_olesen1 DTG themself. Thats why.
Naja, KS sind ja auch in Realität deutlich heller als HL Signale. Das hat schon seinen Sinn so
Kim_olesen1 you can still wait for the update made by the community because then they will use my signals with improved optics. Otherwise yes you can repaint these textures but its not that simple and easy without the source Object data.
Kim_olesen1 The Signals come in an update.