viele Köche verderben auch den Brei
Na ja, wenn jeder seinen Bereich hat, sehe ich da keine Probleme.
viele Köche verderben auch den Brei
Na ja, wenn jeder seinen Bereich hat, sehe ich da keine Probleme.
Ja aber in irgendeiner Weise, hat Amisia Recht.
Dem einen gefällt es an einer Stelle so dem anderen lieber so und so wird die Strecke dann bestimmt ziemlich bunt, also wenn, dann muss einer Signale machen, der andere Vegetation, der andere Detailarbeit an den Bahnsteigen etc. usw... also wenn schon 3 Leute an der Vegetation arbeiten wird es bestimmt ziemlich komisch. Außer man einigt sich auf bestimmte Baum- und Buschasstets die man überall verwendet. Dann würde das klappen. Es muss halt alles gut durchgeplant sein.
Genau so läuft's ja ab.
dann muss einer Signale machen, der andere Vegetation, der andere Detailarbeit an den Bahnsteigen etc. usw
Genauso läuft es ab. Das gute daran ist eigentlich, so hat man noch ein paar Augen die drauf schauen werden um eventuell Fehler zu finden.
Wenn sich die richtigen finden wird das schon was. Lassen wir sie jetzt einmal werkeln. Ich freu mich jedenfalls, dass so spontanes Zusammenarbeiten möglich ist. Wünsch dem Team viel Spass und Durchhaltewillen.
Grüß dich Nina,
Bitte verrate uns doch noch einmal schnell ob du diese Strecke persönlich empfehlen kannst? Denn der Preis von (bei mir mit Rabatt 29€) für diese doch relativ kurze Strecke ist ja schon viel. Da muss ich "Typ mit Brille" absolut zustimmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem herrlichen Wetter die Schneelandschaft sehr lange im Kopf bleibt. Doch sei bitte ehrlich, lohnt sich das?
Alles Gute dir
The short stopping times are driving me nuts. Is there any way to modify how long stops (AI and player train in QD) at destinations last?
I found much better pine to fix the issue. But it requires the Rivet Gotthardbahn. Extract, paste into Assets\DTG\Dresden\Scenery\Vegetation_2019.
Than you have to edit the Reisa Dresden toute to add RivetGames Gotthardbahn as provider. Save and this time; it's nicely done.
TaskPlays Ja, ich weiß, aber das lässt sich schwer ändern, da alle Gleise dieselbe Trackrule benutzen. Würde ich die Überhöhung also wieder schwächen, würde sie auf dem Rest der Strecke auch schwächer werden.
Hmm schade, kannst du dann vllt eine zusätzliche Version anbieten, wo nur die Unebenheit angepasst ist?
Ja klar.
Ist im Anhang drin.
Werde ich dann auch noch dem Filebase-Eintrag hinzufügen.
Kann vlt sein, das da der Haken gemacht worden ist mit der Annäherungskontrolle
also an dem betroffenen Signal ist keine Annäherungskontrolle ausgewählt worden, bei dem ersten Hauptsignal was nach dem Ausfahrsignal von Riesa kommt, da gabs die Annäherungskontrolle für die niedrigeren Geschwindigkeiten
Um was für ein Signal handelt es sich überhaupt? Bisher bin ich einmal Riesa - Coswig und einmal Dresden Hbf - Riesa gefahren und beide Male hatte ich keine ungewöhnlichkeiten erlebt.
Beides war ein Szenario. Bei einem stand am Anfang, ich müsste irgendwo die Tab Taste verwenden aber musste ich nicht.
Um was für ein Signal handelt es sich überhaupt?
wenn man aus Riesa raus fährt, das 2. Hauptsignal auf freier Strecke, ich meine das ist das was kurz vor Glaubitz ist.
Da hatte ich keine Probleme, bin sogar dein Szenario gefahren.
Aber ich probiere noch Quick Drive, vielleicht tritt dann das Problem auf.
Da hatte ich keine Probleme, bin sogar dein Szenario gefahren.
hm merkwürdig, bei mir war das immer auf halt gewesen, zumindest das Vorsignal zeigte immer Hl10, und dann direkt Tab gedrückt, damit das Signal auf Fahrt geht. Aber ist ja schön, das bei dir alles auf Fahrt war
I have a strange path between Priestewitz and Nünchritz. In the Leckwitz junction, the train did not want to run on the right track even after adding a Destination and adding Weifing Track 2. The train keeps the left track until Weifing Yard.
I create a standard scenario and the train use the good tracks.
Wo es genau steht kann ich aus dem Kopf nicht sagen, bin etwas weit vom Rechner weg. Habe probiert mir es anzuschauen, aber zum ändern muss man die Strecke klonen. Aber sie stehen in der Einfahrt Coswig aus Riesa kommend und das darauffolgende Signal. Auch aus DD nach Coswig stimmt die Anzeige nicht. Anzigen tun sie ja was, aber das falsche. Vorrallem wenn sie eine Vorsignalfunktion übernehmen. Einfach mal mit Hl beschäftigen. Aufgefallen ist es bei der Aufgabe wo man im Regen dreiviertel 3 in Riesa startet und bei der re50 Aufgabe nach Riesa. Mehr bin ich auch noch nicht, mangels Zeit, gefahren.
Hat jemand zufällig vor die Nachtbeleuchtung im Bereich Dresden etwas anzupassen (zusätzliche Laternen, ect)? Komt mir dort irgendwie recht dunkel vor, oder ist das stimmig so?
hm merkwürdig, bei mir war das immer auf halt gewesen,
Falls wir vom gleichen Signal sprechen. Ich hatte auf dem Weg von Riesa nach Dresden kurz nach Riesa auch ein Halt-zeigendes Signal. Bei meiner Szenariobastelei hats geholfen, einen Wegpunkt zu setzen bei "Röderau Junction 1". Seither zeigts ohne Probleme Fahrt an.