Ein sehr schönes Szenario von Nightrogamer für die Strecke Berlin-Leipzig Remastered: "Leergut nach Leipzig"
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Der Gruß zum Sonntag am Morgen für euch.
-
-
Das Verlassene Freibad Brading.
Lost Places Tour mit anderen Urbexer, auf der Isle of Wight.
P.s. Ich selber mache auch Lost Places Fotos, innerhalb Deutschlands.
-
DGS 41859 - KKE > XITC
Das waren noch schöne Zeiten
-
Nahverkehrszug Medias - Sibiu
-
Bischen was der letzten Tage
-
-
-
-
-
Nach halber Ewigkeit hab ich mich auch mal wieder ans repainten gesetzt. Dabei raus kam dieses Re-Design der Metro North M8. Die Farben basieren auf denen der New Haven Railroad, die die New Haven Line der Metro North erbaute, auf der die M8 fahren. Sogesehen eine Hommage an die vergangene Gesellschaft. Das "NH" auf der Seite beim Führerstand steht dabei für die New Haven Line der Metro-North und für die vergangene New Haven Railroad.
Das Ganze ist noch nicht fertig, mal abgesehen davon, dass bisher auch nur einer der beiden Wagen umlackiert wurde.
-
Hamburg Hbf
-
-
-
Qualvoll mit sechs Mk1 Wagen die 1:100 Steigung hoch. Die Lok ist wahrlich kein Kraftprotz.
-
verschiedenes auf Berlin-Leipzig und Köln-Koblenz
-
Querschnitt aus dem Köblitzer Land, dem Breisgau und der Oberpfalz.
-
Abendstimmung in Rumänien Teil 1:
-
Und hier wieder Bilder als Dankeschön und Werbung für unsere fleißigen Szenarioerbauer. Heute das Szenario "DGV 92783 nach Haltingen" von Amisia auf "Freiburg-Basel 2018 Reloaded Final Edition". Leider wollte ich am Ende des Szenarios zu schnell in den Feierabend. Jetzt darf ich erst einmal viele Fragen zum Unfallhergang beantworten.
-