[TSG] BR 232

  • Wäre ich Entwickler und würde für den TSW oder TSC Addons entwickeln würde ich persönlich nie irgendwo aktiv sein, geschweige den Bilder vom aktuellen Stand posten, einfach nur um Fragen wie: "Wann ist der Release?" "Wann gibt es neue Bilder?" "Wann kommt ein Preview?" aus dem Weg zu gehen, weil es echt nervig ist und viele der Meinung sind ständig zu fragen, obwohl man weiß das die Entwicklung Zeit braucht. Manchmal habe ich das Gefühl das viele in diesem Forum nur deswegen hier her kommen um zu nerven, ist ja nicht so das Entwickler auch ein Privatleben oder so haben... Ich verstehe wenn TSG hier nichts mehr reinschreibt, denen ging es wohl auch solangsam auf die Nerven mit der Fragerei... Also mein Rat: Abwarten! Wenn was kommt, kommt was. Wenn nicht, dann halt nicht.

  • I completely agree.

    It must be released when a product is ready, without many words.

    The "cloying" thing is to constantly see in the Road Map of DTG a product awaiting release for more than 2 years.

    This really doesn't work. *nixda*

  • So nach der Art: Der Beginn des Projekts ist für nächste Woche angekündigt. Warum ist es nicht schon vorgestern fertig zur Nutzung. Eines muss man immer berücksichtigen: Will man etwas ordentlich gemacht haben, braucht die Entwicklung vor allem eines: Zeit. Da wird man sich eben gedulden müssen.


    Ich freue mich schon sehr auf die Lok und bin gespannt, wie die Geräuschkulisse umgesetzt wird. Gerade hier ist das ja schon ein "Markenzeichen". Gut Ding will eben Weile haben. Dann muss man die einem solchen Projekt auch lassen. Umso besser wird dann das Ergebnis, was ja bei TSG schon eine selbst erstellte Verpflichtung ist. Dann darf man auch nicht vergessen, dass auch Fahrzeuge für den TSW wesentlich anspruchsvoller sind als für den TSC. Das gilt für die Fertigung genauso, wie für das Ergebnis. Qualität kommt eben nicht von alleine. Dafür muss man schon etwas tun und das braucht eben Zeit. Also abwarten und Kaffee, ääh, Tee trinken.