[TSG] BR 232
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BlueAngel
-
-
Habe bisher zwar TSW2 noch nicht aber finde es trotzdem stark von TSG!
-
Das ist super!
-
Ein nächstes Must Have
-
Wir werden reichlich beschert BR 420, Ludwmilla TGV. So viele Addons, ich komme nicht hinter her.
-
-
Ich bin ja mal auf die Rätseleien gespannt, wo die Ludmila denn realitätsgetreu eingesetzt werden kann auf den Strecken, die wir bisher für den TSW2 haben bzw. die, die auf der Straßenkarte stehen.
-
Na ich hoffe doch die kann man dann auf allen Strecken einsetzen, das sie einfach wie die anderen Loks frei wählbar sind auf den Strecken.
-
Hui wie geil, freue mich sehr auf diese Lok
-
Na da bin ich mal gespannt auf die Umsetzung und den Sound!
-
Freu mich auch schon sehr
-
-
Na da bin ich mal gespannt. Vorallem auf die nächsten Bilder.
-
Das ist toll, dass die Ludmilla Einzug hält. Aber leider wird scheinbar das nicht ganz gelungene Modell von vR als Vorbild genommen. Die viel zu harmlosen Winkel in der Front und über den seitlichen Führerhausfenstern deuten zumindest darauf hin. Wäre schade, wenn diese geniale Lok zum x-ten mal im Modellbau nicht getroffen wird.
-
Ich bin auch gespannt ich als Ludifan.Sieht aus wie die TS ludi.Ob man durch den Motorraum gehen kann?
-
Das Modell ist ein kompletter Neubau. Wenn da was nicht passt, dann beschreibt es bitte etwas genauer und wir schauen, in wie weit das dann angepasst werden kann. Das was man auf dem Bild sieht ist nicht final.
-
Maik Goltz Dazu wären Bilder mit möglichst wenig Verzerrung hilfreich, besonders die Seitenansicht im Bereich Führerstand, aber auch die Dachform über selbigem. Das ist der heikelste Bereich, der m. M. n. bei keinem Modell bisher wirklich gelungen war.
-
-
Oh Seitenansicht Fenster Führerstand hätte ich ein nettes.
-
Dazu wären Bilder mit möglichst wenig Verzerrung hilfreich, besonders die Seitenansicht im Bereich Führerstand, aber auch die Dachform über selbigem.
Kann erst mal nur damit dienen. Meine schnellen Vergleiche mit einer original Lok zeigen, dass das ziemlich gut getroffen ist. Perfekt wird es nie werden!
-
Ich mache mal ein paar Fotos von der vr Innenleben.
-
Ich mache mal ein paar Fotos von der vr Innenleben.
Und was soll das bringen?
-
um zu sehen ob du das so übernimmst Maik.
-