[TSW2][DTG] DB BR 363
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
-
Gehören aber beide zur Strecke, nicht zur Lok. Vielleicht hätte aber DTG ein anders Gleis benutzten sollen..
-
Das Rot-Weiße Rangiersignal tritt leider fast auf allen Strecken auf im TSW2, im TSW1 gab es das nur auf der MSB-Strecke im Hafen.
-
Schön umgesetzt. Kenne die V60 in ihrer Ursprungsversion sehr gut und bin offen gesagt sehr begeistert wie die Lok umgesetzt worden ist. Auch der Sound überzeugt
-
Sehr schwierig diese 363 zum Anfahren zu bringen, wenn man keine Ahnung hat...
-
Das verbuggte Szenario ist eine Frechheit, sowas muss doch auffallen wenn man es denn vorher getestet hat.
-
Schon zum dritten Mal das Einführungsszenario neugestartet, alles nach der Anleitung und der Zug beschleunigt immer noch nicht.
Wahrscheinlch die HL überladen wie bei Chucky? Wie mach ich das, dass sie nicht überlädt?
Bei mir macht der Zug aber auch keine Motorgeräusche
Edit: Hat sich gegessen, hatte den Motor nicht eingeschaltet
-
-
Bei mir macht der Zug aber auch keine Motorgeräusche
hatte den Motor nicht eingeschaltet
Das sollte man schon tun bevor man losfährt...
-
Wo macht man denn Sifa und PZB an? Finde nix
-
PZB ist ein Schalter hinter Glas zwischen den beiden Windschutzscheiben auf einer Seite. SIFA suche ich auch noch.
-
Nur als Versuch, die Sifa schaltet man real draußen an, da hängt ein BBC-Kasten mit rotem Griff, wenn es den gibt, würde ich den probieren.
Mfg
Fabian
-
Finde auf die schnelle nix, aber noch was hat die Lok keine Rücklichter oder finde ich die auch nicht?
-
Kann man die Sifa und die Pzb nicht über die Tastaturbefehle einschalten?
Probiert es halt einfach mal so wenn ihr die Schalter nicht findet.
-
SIFA - Shift + Numpad-Enter
PZB - Strg + Numpad-Enter
Wie bei DTG im Train Simulator auch.
-
Mein Problem, ich habe keine Numpad-Enter Taste..
-
....ich stehe ja eher auf große alte Diesel und nicht so auf die kleinen Hüpfer : Aber ich war schnell beeindruckt, wie toll die Fahrerkabine gestaltet ist, da sieht man die Arbeit, den Dreck, den Ruß, die vielen Funktionen, die Stehplatzsteuerung usw. Der erste Eindruck ist toll, jetzt müsste ich nur noch die vR Brille aufsetzen...
-
Szenario Güterbetrieb
Nachdem die KI den beladenen Holzzug abgestellt hatte, zog ich bis zum Wendepunkt vor und sollte dann an die abgestellten Wagen ankoppeln. Doch leider leitete mich der Dispatcher auf das falsche Gleis. Hier kann man auch nichts manuell stellen da hier keine Handweichen sind. Als ich dann nochmal auf die Hauptstrecke rausziehen wollte und um Freigabe bat, meinte der FDL ich wär auf einem falschem Pfad. Nunja....
-
Mittelschwabenbahn Im Stream wurde eben gezeigt, wo Sifa und PZB einzuschalten sind. Ungefähr dort, wo die Knie wären, wenn man sitzt, befinden sich entsprechende Sicherungen.