TSW 2020 Strecke in TSW 2 spielbar?

  • GameExport das ist so richtig:)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Was man heute für den "alten" TSW kauft, steht Dir nie umeinsonst für den "neuen" TSW zur Verfügung.

    Denn nur was man bis zum Erscheinen von TSW2 auf der Platte hatte, wird nach und nach auch lauffähig im TSW2 und Deiner Platte erscheinen.

    Stichwort Preserved Collection.

    Alles spätere musste ggf. neu kaufen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Was man heute für den "alten" TSW kauft, steht Dir nie umeinsonst für den "neuen" TSW zur Verfügung.

    Denn nur was man bis zum Erscheinen von TSW2 auf der Platte hatte, wird nach und nach auch lauffähig im TSW2 und Deiner Platte erscheinen.

    Stichwort Preserved Collection.

    Alles spätere musste ggf. neu kaufen.

    Hab mir gerade das alte Wuppertal AddOn geholt und es funktioniert auch bei TSW2. Leider stürzt das Spiel immer bei Oberbarmen/Barmen ab. Meinst du, dass liegt daran, dass es kein TSW2 AddOn ist?

  • Das ist ja etwas verwirrend, da bei den Kaufoptionen auf Steam, die alten TSW 2020 Inhalte beim TSW 2 auch unter dem Label "Preserved Collection" angeboten werden, allerdings zum vollen Preis. Selbst kann ich es nicht testen, da ich alle alten Inhalte schon vorher hatte.

    Leider stürzt das Spiel immer bei Oberbarmen/Barmen ab

    Stelle mal in den Einstellungen die Bildschirmprozente etwas herunter, möglicherweise ist Deine Hardware überfordert ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • OK das ist echt verwirrend. Sinn macht das aber auch eher wenig.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Was man heute für den "alten" TSW kauft, steht Dir nie umeinsonst für den "neuen" TSW zur Verfügung.

    Denn nur was man bis zum Erscheinen von TSW2 auf der Platte hatte, wird nach und nach auch lauffähig im TSW2 und Deiner Platte erscheinen.

    Falsch. Da die TSW1 und TSW2-Versionen einer Strecke/Fahrzeugs immer zusammen in einem "internen Bundle" auf Steam sind, bekommst du immer und automatisch beide Versionen, egal wann du es kaufst.

    Meinst du, dass liegt daran, dass es kein TSW2 AddOn ist?

    Wenn du es in TSW2 zum Laufen gebracht hast, ist es offiziell auch für TSW2 gemacht. Versuch mal, das DLC neu zu installieren und wie kiter gesagt hat kannst du auch mal schauen, ob es an den Grafikeinstellungen liegt.

    Das ist ja etwas verwirrend, da bei den Kaufoptionen auf Steam, die alten TSW 2020 Inhalte beim TSW 2 auch unter dem Label "Preserved Collection" angeboten werden, allerdings zum vollen Preis

    Ja, das hat DTG etwas unschön gelöst. Wenn du ein Preserved Collection DLC für TSW2 kaufst, bekommst du nur die TSW2-Version. Kaufst du aber das ggf. günstigere TSW1-Produkt, bekommst du beide Versionen.

  • Was man heute für den "alten" TSW kauft, steht Dir nie umeinsonst für den "neuen" TSW zur Verfügung.

    Denn nur was man bis zum Erscheinen von TSW2 auf der Platte hatte, wird nach und nach auch lauffähig im TSW2 und Deiner Platte erscheinen.

    Stichwort Preserved Collection.

    Alles spätere musste ggf. neu kaufen.

    Falsch, habe mir erst Vorgestern im Steam Angebot die BR 204 für TSW 2020 gekauft und keine 5 Sekunden nach dem auf wurde es installiert und das obwohl ich nur TSW 2 auf dem PC habe.

  • Das ist ja etwas verwirrend, da bei den Kaufoptionen auf Steam, die alten TSW 2020 Inhalte beim TSW 2 auch unter dem Label "Preserved Collection" angeboten werden, allerdings zum vollen Preis. Selbst kann ich es nicht testen, da ich alle alten Inhalte schon vorher hatte.

    Stelle mal in den Einstellungen die Bildschirmprozente etwas herunter, möglicherweise ist Deine Hardware überfordert ?

    An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen... Habe einen richtig guten neuen PC ?( Auch nach Neuinstallation bricht es immer an der selben Stelle ab leider...

  • GameExport

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.