Posts by Dryas

    So eine Karte wäre jedenfalls eine neue Art zum ersten Mal über eine neue Strecke zu reden. Und noch bevor Clinchfield, Hamburg und Glasgow raus sind. ;)

    Sieht aus als hätte jemand die Strecke als Vorschlag and Dovetail gepostet. Ein Vorschlag den ich jederzeit unterschreiben würde, aber ich arbeite ja auch nicht bei Dovetail. O:)

    Warten wir erst mal ab wie es dann zum Release wirklich ist

    Genau das. Dass die Bilder aus dem Quelltext(!) der Seite gefischt wurden und nicht öffentlich gemacht wurden, dürfte seine Gründe haben.

    Jetzt weiß man natürlich nicht wie alt die Bilder sind. Wenn SHG wirklich nur der Gärtner auf der Strecke ist, werden sie mit den Bahntechnischen Sachen wahrscheinlich gar nichts zu tun haben.

    Auf der Strecke fährt ja in echt aber nicht viel, nicht mal für US Verhältnisse, mal schauen wie das umgesetzt wird, aber hey, selbst wenn da am Ende nur 10 Fahrten drin sind, trotzdem ein Muss!

    Der größte Teil ist eingleisig soweit ich weiß. Sprich, zwischen Fahrplan und selbstgebauten Szenarios wird man ohnehin nicht viel Unterschied spüren.

    Und das, Ladies and Gentlemen, ist das Bild von TSW's Zukunft das ich seit ca. 2018 im Kopf hatte. Das ist wofür ich ihm treu geblieben bin. Nicht so sehr für was er ist sondern für was er (hoffentlich) einmal wird.

    hihi Ich weiß noch wie Rivet damals kurz nach Release auf Twitter Bugfixes angekündigt hatten und sich für die viel zu wenig Fahrten mit der BR204 entschuldigt. Ich hatte dann auch geantwortet, nicht ohne eine kleine Spitze gegen DTG. Wenn die sowas sagen würden, würde man denken ihr Account wäre gehackt worden, sowas in der Art.


    Rivet hat's geliked. :D

    Also dass TSW während der Fahrt Schnee schmelzen lassen kann weiß ich. Lass mal an 'nem Sommertag den Schnee voll aufgedreht und schau wie lange er hält.


    Dass da allerdings im Hintergrund die Höhe über Meeresspiegel mit eingerechnet wird war mir in der Tat auch neu. Immerwieder für Überraschungen gut.


    Jetzt müssten sie es nur noch hinkriegen, dass man Schnee in Hochlagen auch von Chur aus sieht...

    Ja was soll man sagen... wenn ich das Add-On in einem Satz beschreiben sollte: Pflicht und Kür verwechselt.


    Teilweise durchaus zukunftsweisende neue Features. Bedarfshalt etwa. Zwar nur die visuelle Andeutung davon bislang, aber demnach gleichzeitig schonmal die UI. Hingegen die Kernkompetenzen die so ein DLC mitbringen sollte... da hapert es doch stellenweise ganz gewaltig.

    Ah, danke. Hatte jetzt die diversen Bahngesellschaften im Kopf durchgerattert und nichts passendes gefunden! Skyhook sagt mir was, doch.

    Ich habe Sie jetzt mal vorbestellt, schaue mir es mal selber an und entscheide dann innerhalb von 2 Stunden ob behalten oder Rückgabe.

    Exakt so werde ich's nun doch auch machen. War schonmal vorbestellt, dann nach dem Stream storniert, jetzt wieder neu vorbestellt. Probieren geht über studieren.