https://live.dovetailgames.com…ticle/tsw2-senior-shunter
Bald erhältlich: Die BR 363 von Dovetail Games.
https://live.dovetailgames.com…ticle/tsw2-senior-shunter
Bald erhältlich: Die BR 363 von Dovetail Games.
Aussehen tut sie ja gut
Sieht schonmal echt gut aus. Ich hoffe dass, die RK 900 manuell zu senken ist und nicht so wie bei der G 6, beim ankoppeln einfach runterspringt. Abe den ersten fehler hab ich schon erkannt. Man muss sich nur mal das dritte Bild genauer ansehen,
Was genau ist dort fehlerhaft?
Er meint die verbundene Luft. Das geht zur Zeit nicht anders, weil sonst die Wagen gebremst bleiben.
Ah ok, zwischen den Puffern. Ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber ist richtig, jap!
was bei der Rk900 auf jedenfall nicht passt, wenn die richtig gekuppelt habe sollte ist der rote Lösehebel nach oben zeigt, allerdings wenn die Rk900 gepackt hat ist dieser runtergeklappt.
Außerdem wurde über Kreuz gekuppelt, das ist ebenfalls falsch.
Laut Artikel benötigt man das Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On für diese Lokomotive.
Ja weil Sie nur dort fahrbar ist mit Szenarien und Fahrplan Fahrten
Hello.
What are the names of the freight wagons attached to the locomotive in the first photo?
Uacns?
Aber den ersten fehler hab ich schon erkannt.
...das ist ein typischer Sport hier im Forum : wer findet am ersten einen Fehler....
Also ich muss sagen das sich DTG viel Mühe geben hat beim Modell. Aber man muss das Ding erst fahren bevor man eine genau Meinung abgeben kann.
Optisch gibt es da nichts auszusetzen, hoffentlich wird der Sound auch so gut
Steht auf jeden fall auf meiner Wunschliste, wo ich noch in der Rangierausbildung war, hatte Nordenham noch die 365. War spaßig mit der Lok zu rangieren und die Fahrten zum Tanken mit 60 KM/h bis Brake UTW ... Schade das wir die Lok selbst in der Lokausbildung nie bekommen hatten. In Bremen bei DB Cargo gabs damals leider nur die 290 Serie... die dann beim Anfang der Lokausbildung auch nach Nordenham gekommen ist.
Kann man bitte in Zukunft die einzelnen Themen mit den Zusatz TSW oder TS2020 taggen? Danke.
Man sieht in den Heißen Themen den Eintrag [DTG] BR 363 und wird verleitet sich das Thema anzuschauen, obwohl man sich für den TSW/TSW2 absolut nicht interessiert.
Warum ist die Lok eigentlich bei Railion Nederland NV in Utrecht stationiert?
Kann man bitte in Zukunft die einzelnen Themen mit den Zusatz TSW oder TS2020 taggen?
Das gilt dann aber umgekehrt bitte genau so. Vor den für mich komplett irrelevanten TS21-Threads sehe ich ebenfalls keine entsprechenden tags
Hello.
What are the names of the freight wagons attached to the locomotive in the first photo?
Uacns?
Looks like UACS or UACNS Wagon.
Man kann auch den kompletten TSW Bereich in den Optionen abschalten!
Irgendwo habe ich Tomaten auf den Augen. Ich habe kürzlich mal lange gesucht und keine Abschaltfunktion, die sich nur auf einen Bereich bezieht gefunden. Ein kleiner Tipp wäre hilfreich. Danke.