Die Logos an der Seite sind ein Problem. Die wird es nicht geben. Die müsst ihr euch selbst dranbasteln. Entweder ohne Logos, oder kein Zug. Simple Sache das. Da können wir uns auch nicht drüber wegsetzen. Im TS1 ging das noch, da man als deutscher Hersteller für seinen Kram allein verantwortlich war und das deutsche Gesetz galt (uns ist es durchaus erlaubt Logos ohne Freigabe im Rahmen der Repro zu verwenden). Im TSW verkauft man nur über DTG und da gelten britische Gesetze in Sachen Urheberrecht und Vervielfältigungsrechte (dort braucht man auch für Repro eine separate Lizenz).
[TSW2][DTG] Hauptstrecke München - Augsburg
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Meinst du das Bahnland Bayern und VRR Logo gehen nicht wegen Lizenzen vom Verkehrsverbund?
Weil beim 422 steht ja auch S-Bahn Rhein-Ruhr DB, oder beim 423 S-Bahn München.
-
DTG hat sich aber bei Frankfurt Koblenz ja die RMV Lizenz erworben. Wahrscheinlich kommt auch eine Strecke im Raum Frankfurt
-
Ist das nur bei mir so oder ist das noch eine Kleinigkeit?
Die Analog Uhr im linken Display der BR423 geht um 1 Stunde falsch.
Es sollte ja kurz nach 6 Uhr sein und nicht kurz nach 5 Uhr.
-
Ist mir auch aufgefallen.
Wenn man mit dem UE4 Unlocker die Uhrzeit z.B. auf 6 Uhr einstellt, ist es auffeinmal 7 Uhr.
War bisher bei keiner anderen Strecke so
-
Gehört zwar nicht direkt in diesen Thread, aber das gleiche hatte ich letztens auch bei einer Fahrt mit dem 422 auf RRO.
-
Das vesteht ihr völlig falsch, die haben doch nur vergessen diese 1std zurück zustellen, also bitte, das muss man doch verstehen!
-
Gut,ddas mag daran liegen, dass sie die Uhren eben gemäß ihrer Zeitzone einstellen, die Fahrpläne aber nach der unseren einrichten. Das kann durchaus mal passieren, wobei sich mir dann aber die Frage stellt, warum, da der Quellcode eigentlich keine Zeitverschiebung beinhalten müsste; Das müssten doch Variablen sein, mit denen dort gearbeitet wird, sodass man für jedes Land die Variablen eben gleich definieren könnte.
Schlimmer finde ich aber, dass die analogen Uhren am Münchner Hauptbahnhof noch immer nicht gefixt wurden, nachdem es allerdings im Stream sogar noch erwähnt und von Seiten Matt's registriert wurde.
-
heheheh ...alle Sicherungssysteme ausschalten und Quickdrive Augsburg -München einstellen...und dann ab die Post ...schneller als 300 wollte ich aber nicht fahren um nicht aus dem Gleis geschleudert zu werden! Viel Spass dabei! Ich werde mal testen wie schnell die anderen Lokomotiven auf der Strecke fahren können.
-
auf der Strecke fahren können
Hochgeschwindigkeitsstrecke Aschaffenburg-Gemünden
-
Der Großraum München allerdings lässt Performance – technisch wirklich zu wünschen übrig, da ich unter DirectX 11 11 – 27 fps und nun unter DirectX 12 22 – 34 fps habe.
TSW kann nun DX12? Seit wann das? Hab ich wohl verpasst.
Wurde jedenfalls wohl nicht groß angekündigt.
-
Weiß eigentlich jemand ob die Adhäsion bei der BR423 gefixt wird? Ist das überhaupt ein bekannter Bug?
-
TSW kann nun DX12? Seit wann das? Hab ich wohl verpasst.
Wurde jedenfalls wohl nicht groß angekündigt.
Die Unreal Engine unterstützt ja schon DX12, ich weiß leider nicht ab welches Version, der Spielehersteller muss halt noch DX12 implementieren
-
Laut der Anleitung hier kann man DirectX12 in den Launch Options einstellen:
-
Warum stehen Maiks Züge immer noch nicht auf der Roadmap?
-
Signal-Bug?
Von der Sorte Zusatzsignal "rotes X mit Dach" sind mir auf einer der ersten Fahrten gleich mehrere in Olching begegnet. Kurz umgehört, ist das Signalbild keiner der Berufseisenbahner im Bekanntenkreis ein Begriff, und in der Tat taucht es in der Ril 301 scheinbar nicht auf. Weiß einer der Experten hier was es damit auf sich hat? In Wuppertal Hbf steht auch so eins, an der Ausfahrt von Gl. 1 Richtung Steinbeck.
-
TSW kann nun DX12? Seit wann das? Hab ich wohl verpasst [...]
Implementiert wurde es nicht. Ich habe es über die Steam - Starteinstellungen festgelegt; zero909 hat den Link zu dem entsprechenden Guide ja schon geteilt
-
Zs 14: DTG-Bugfix erwarten
Joa Bug/Feature, wie man es nennen will.
-
Implementiert wurde es nicht. Ich habe es über die Steam - Starteinstellungen festgelegt; zero909 hat den Link zu dem entsprechenden Guide ja schon geteilt
Wenn die Spiel Engine DX12 nicht unterstütz, helfen auch keine Starteinstellungen.
und Raytracing geht in TSW2 nicht.
-
Eine schöne Strecke
Endlich ET423er