Ok, danke. Kann aber nicht glauben das nicht 2 Updates pro Monat möglich sind. Naja aber kann man eh nichts ändern.
[TSW2][DTG] Hauptstrecke München - Augsburg
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Naja das stimmt 2 Updates ist die Planung glaube ich.... Aber die Anzahl Strecke mit so einen Update, Rush hour sind noch 7 oder 8 im diesem Moment... Nicht nur die komplet älte von TSW inkludiert... Beispiel ist München Augsburg die eigentlich ein TSW2 Produkt ist. 2 pro Monat im slechtste Fall einer das macht noch ein lange warte Zeit leider.....
-
Hallo zusammen.
Ich war nach einiger Zeit mal wieder auf der Strecke unterwegs.
Ich habe eine RB mit ner 143 (DRA) gewählt. Warum auch immer funktioniert das Schlusslicht am Steuerwagen nicht mehr.
Habe dann auch mal die DCZ Version probiert, aber ohne Erfolg.
Jemand Erfahrung damit ob nach dem letzten Update der Strecke vom 31.03.
Lg
-
-
Wurden die Fahrten mit der ICE3 Doppeltraktion eigentlich rausgepatcht? Jedenfalls habe ich leider keine mehr...
-
Ne, sind ganz normal drinnen bei mir.
Halt mal Ausschau nach "ohne Zwischenhalt" in der jeweiligen Fahrtbeschreibung. -
Auch das habe ich gemacht Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es welche mit zwischenhalt in Pasing gab.
-
Keine Ahnung. Eines von den Szenarien war auf jedenfall mit Halt in Pasing und Doppeltraktion, vlt. meinst du das. Hab aber auch nciht alle Fahrten im Kopf.
-
Wurden die Fahrten mit der ICE3 Doppeltraktion eigentlich rausgepatcht? Jedenfalls habe ich leider keine mehr...
Hast du den BR 101 Mod drinne?
-
GER/JUSI Lp nein, auch nicht.
-
Schon eine Steam überprüfung gemacht?
-
Hat sich soeben erledigt...nach nem PC Neustart waren statt 53, 66 Fahrten verfügbar. Nun auch wieder mit den Doppeltraktionen!
Dennoch vielen Dank!