Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TS in den nächsten Jahren von DTG vernachlässigt wird. Denn der TSW, auch wenn es jetzt schon den TSW2 gibt, steckt er nach meinem empfinden noch in den Kinderschuhen. Ich glaube schon das DTG in den kommenden Jahren noch einiges an Strecken und Fahrzeugen für den TSxx raus bringen wird.
Ich hatte mir auch den TSW2 vorbestellt und bin am zweiten Tag die Strecke Köln - Aachen abgefahren, aber irgendwie kommt bei mir nicht der Spaß und Freude rüber.
Freude kommt bei mir nur auf wenn ich eine Strecke, die mir gefällt mit Vegetation noch besser ausgestalten kann. Wobei ich sagen muss, dass die Vegetation z. Bsp. Bäume und Sträucher sowie Gräser im TSW bzw. TSW2 einfach nur Top aussehen und da kommt leider der TS noch nicht heran. DTG hat in den letzten zwei Jahren für den TS gute 3D Vegetation herausgebracht und hat damit einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Für mich steht im Vordergrund die Vielzahl an 3D Vegetation, diese ist Im Freeware Bereich schon seit einige Jahren sehr hoch und wird von Jahr zu Jahr immer mehr.
Grüß
Bahnfreak