Train Simulator 2021 - Release 17.09.2020

  • Was macht die ScotRail Class 68 eigentlich auf Euston - Birmingham?

    Wie kommst du darauf das die dazu gehören soll?


    Die "Fife Circle Line" ist doch dabei, da gehört die dazu.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • 4 Strecken? das ist ja mal was neues


    Edit: Aso, Deluxe Version im Sinne von Zahl nicht 30€ sondern 40€ und du kriegst diese Strecke dazu...

  • Also in den letzten Jahre hatte man irgendwie mehr darauf geachtet, dass für jeden was dabei ist. Regionalverkehr, Güterverkehr, Fernverkehr, Diesel und Elektro...
    Diesmal sinds ja dann auch nur die letzten Strecken des Jahres aus den jeweiligen Ländern, Frankfurt-Koblenz mal ausgenommen, die ist dafür noch nicht lang genug draußen. Die Auswahl war irgendwie mehr als vorhersehbar.

    Na gut, wer wie ich von den Strecken noch keine Einzige hat kann das Paket einfach mal einsacken I guess... Aber ob es für Neukunden wirklich so interessant ist? Also das war die letzten Jahre gefühlt besser.




    Greets, Mika

    Einen wunderschönen juten Tach!
    +++ Strecken-/Aufgaben-/Skript-Ersteller Trainz. Macht gern mal 'ne Ansage. Bahnnerd, Modder in verschiedenen Simulatoren, Popcorntüte stets bereit *popcorn* +++

  • Naja ich werde das übliche Update einsacken und das wars dann auch, von den Enthaltenen Strecken interessiert mich nicht eine und selbst das Steam Workshop update hätte nicht sein müssen.


    Aber was wäre dann schon groß übrig geblieben richtig garnichts und ich bezweifel das da auch nur ein Fehler gefixed ist in einer der Strecken falls doch lass ich mich ja eines besseren belehren aber mal ehrlich glaubt ihr dran ?


    Besser wäre es gewesen man hätte mal den Editor verbessert oder gleich nen neuen Gebracht ein befreundeter Programmierer hat sich den mal angesehen und tja mehr fehler kann man in einen Quellcode nicht hauen, dann würde das teil nämlich nicht mehr funktionieren.


    Als verbesserung würde mir ja Spontan einfallen mal Google raus zu schmeißen und lieber auf nen anderen Karten Dienst zu setzen. *Hust* Bing *Hust* ich sag nur FS2020 irgendwie hoffe ich immer noch das Microsoft mit Asobo im TS Geschäft irgendwann wie im FS mit mischt wird nur leider nen Traum bleiben.


    Nagut vielleicht kommt ja dann nächstes Jahr wieder was tolles oder eben nix mehr.

  • Mal Interessante Spieler Zahlen bezüglich TS/TSW/TSW2:

    da sieht man mal, das der TS überhaupt noch nicht Tod ist. Im TS genauso so viele Spieler wie TSW/TSW2 zusammen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Mal Interessante Spieler Zahlen bezüglich TS/TSW/TSW2:

    Naja also der TS hat 100 mehr "all-time peak" im Vergleich zum TSW. Und die Aufzeichnung für den TS liegt seit 2012 vor, für den TSW seit 2017 bzw. 2020. Ebenso fehlen komplett die Konsolenspieler (TSW) welche heute in der Regel mindestens den gleichen Anteil an Kunden darstellen*. (*Quelle: game – Verband der deutschen Games-Branche)


    Die Zahlen sind somit in keinsterweise Aussagekräftig (leider). Das der TS uns noch erhalten bleibt dürfte ja jedem klar sein.

  • da sieht man mal, das der TS überhaupt noch nicht Tod ist. Im TS genauso so viele Spieler wie TSW/TSW2 zusammen.


    Deine Erkenntnis beruht auf Vermutungen denn diese Zahlen sagen null und gar nichts aus. Mann müsste bei jedem User nachfragen wieso er den TS oder TSW spielt. Ich bin auch

    gezwungen den TS zu spielen. Warum, weil einfach mehr Kontent !

  • Mann müsste bei jedem User nachfragen wieso er den TS oder TSW spielt.


    Das sagt doch gar nichts aus ;)

    Du spielst TS (wie du selbst schreibst), also ist der TS auch für dich nicht tot (du könntest ja auch F1 oder sonstwas spielen).


    Und bis der TSW soviel Content wie der TS jetzt hat, dauert's eh noch 10 Jahre.