Der TS 2021 ist eine Mogelpackung ähnlich wie es Fifa jedes Jahr macht
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/51/12211-518118646791b8f3d287e587ba5e436529ea3d3b.png)
Train Simulator 2021 - Release 17.09.2020
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
-
Der TS 2021 ist eine Mogelpackung ähnlich wie es Fifa jedes Jahr macht
Nur das du dafür nicht jedes Jahr nur für das Spiel 60€ bzw. jetzt bei der PS5 bis zu 80€ auf'n Tisch legst.
-
Nicht Mal das Jahr beim Copyright haben die geändert? Werden ja immer fauler
-
Und der Steambanner wird sich wohl auch nie ändern....
-
-
Mich erinnert das Ganze irgendwie an den TS 2018, TSW 2017 als Bundle veröffentlich - wahrscheinlich unter den Umsatz-Erwartungen geblieben und dann schnell die TS2018-Version zusammen gestrickt.
TS 2021, TSW 2 veröffentlicht.....
Gruß Felix
-
Wir halten fest: Der Release vom TS 21 war supermegaspannend, es wurden super viele Dinge geändert welches das Spielerlebnis enorm verbessern, außerdem wurden diverse Bugs entfernt... Achso, nein?
Naja, mal ehrlich... Was sollen die da noch groß einbauen? Wahrscheinlich haben sie Angst, dass wenn sie zu viel ändern, die alten DLCs nicht mehr funktionieren würden. Das wäre natürlich eine ziemliche Katastrophe, nicht nur für den Umsatz von DTG, sondern auch für diejenigen die 1000€+ reingesteckt haben. Schade, aber damit muss man leben. Ich will gar nicht wissen, was dann in den TS 22 kommt. Wahrscheinlich nur ein neues Bild, sonst gar nix.
-
-
Was soll denn von DTG kommen, mir wäre nur wichtig das andere Hersteller dem TS nicht den Rücken zudrehen, alles andere ist mir egal.
Wenn DTG was spannendes herausbringt kaufe ich es und wenn nicht, dann eben nicht...
-
Passt, würde ich sagen. ... ABER DIESE BERGE... Mensch, Norddeutschland ist platt, und das? Naja, vielleicht ist das Bild ja auch recycelt, 2015 von der München-Garmisch Strecke.
Das ist einfach schrecklich.
-
-
Bei der Deluxe-Edition ist London - Birmingham (WCW South) definitiv dabei. Falls ihr die Strecke nicht seht, war auch bei so, dann beendet Steam komplett (Taskleiste) und startet Steam neu, dann beginnt der Download 1,3
GB.
Gandalf der Weise Nicht viel, man kann jetzt vom Spiel aus auf dem Workshop zugreifen mit ein paar Filtern.
LG Felix
-
Für die Briten ist Deutschland halt gleich Berge.
Das hat doch mit dem Zug nüscht zu tun!!!
-
Tja, was anderes war nicht zu erwarten. Was es mit dem Workshop auf sich hat, werden wir wohl auch nie Erfahren.
Hier gabs einen kurzen Artikel zum Thema Workshop: https://live.dovetailgames.com…rticle/ts21-steamworkshop
-
Waren ja nur 8,4 MB
Gleich mal gestartet und soweit alles ok
Freewarestrecke gefahren und keine Probleme festgestellt.
Scheint ja als gäbe es dieses Jahr keine Probleme mit dem Upgrade
Na dann Prosit Neues TS 2021
Gruß aus Thüringen
-
Bei mir sind nur 8 mb angekommen. Und derzeit funktioniert der Steamserver irgendwie nicht. Kann keine Wunschliste sowie den Shop nicht aufrufen. Mein Internet Funktioniert.
-
-
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen. -
Hier geht es weiter: [DTG] Train Simulator 2021
-
BlueAngel
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.