Yes, but have you been looking closely? There is signs both 100 and 90 there, and the 90 section makes no sense, seeing both 90 and 110 at the same time. I cannot remember right now if coming from Hamburg or Lubeck, but I stand by my argument. Coming from Lubeck, I see both 90 and 110 at the same time (signs), and after passing Bargtheheide station then suddenly a sign up to 110, then I should get down to 90 a straight line? Maybe I read you wrong
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
na super, ein patch den keiner brauch und noch platz wegnimmt für eine route die ich gar net hab lol.....
-
Hast du den gemessen, ob nun wesentlich mehr Platz belegt wird oder ist das nur eine Behauptung deinerseits?
Und woher weißt du, dass ihn keiner braucht? Aus empirisch Studien? Die hätte ich gerne dann gerne, ich bilde mich ja gerne weiter.
Und nein nur weil ein Download von zum Beispiel 1 GB angestoßen wird, heißt dass nicht, dass nun 1 GB zusätzlich belegt ist.Die .pak Struktur lässt nur ein Austausch dieser Dateien zu, da kann eine Änderung in einer Zeile auch einen großen Download auslösen, da die Datei komplett ausgetauscht werden muss.
Grüße
-
Zur Info:
Mit diesem Patch wurde der Livery Editor auf der Isle of Wight endlich gefixt! Viel Spaß beim Lackieren. 😊
-
ich hab einfach mehr erwartet, das ist was ich frustriert sagen wollte.
Denn im Endeffekt, ist in dem patch nix was man brauchen könnte für mich.
Die performance oder bugs zu verbessern, wäre mal ein Anfang.
ach ja es gibt ja eine roadmap lol
so warte ich mal auf " rush hour" mal schauen es soll ja noch wunder geben bzw. ein neues engine update, was für mich das wichtigste von allen ist.
mfg
-
-
-
-
I'd say the number of fixes coming before the major update should be less than one ...
-
Das dürfte tatsächlich das letzte Update gewesen sein für TSW 2, bevor Rush Hour.
-
Nächste Woche (voraussichtlich Dienstag) erscheint das Rush Hour Update. Was darin neu ist kann hier nachgelesen werden: https://forums.dovetailgames.c…e-notes-13-08-2021.43358/
-
-
Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass der Sound der 143 gefixed ist und man bei der 185.2 auf das Kommunikationsgerät drücken kann, um so das Stellwerk zu kontaktieren. Eine sehr kleine, aber doch sehr sehr schöne Sache. Auch scheinen diese blauen "Artefakte" auf HRR der Vergangenheit anzugehören.
-
Wow das sind mal ne Menge fixes, sogar die Brücken auf dem Lohr Industriegleis werden angehoben.
-
Da waren die Briten aber fleißig
Mein Raildriver freut sich auch schon auf deutlich mehr Einsätze
-
wurde auch der Soundbug der BR146.2 behoben
-
Nein.
Sie wollten wohl Maiks Arbeit darauf übertragen von der Dresden Version, was aber nicht funktioniert ohne seine Hilfe.
-
-
Das ist ein grosses update! Da steckt viel arbeit drin! Vielleicht ist das team auch viel größer jetzt?!
-
Wow das sind mal ne Menge fixes, sogar die Brücken auf dem Lohr Industriegleis werden angehoben.
Es hieß erst das sei zu viel Arbeit, hab mir aber mal 20 Minuten genommen und das behoben lol.
-
-
Die Patch-Notes für Hamburg-Lübeck führen "Added an End of Train Device to the player's train in the Turnback Freight scenario" auf. Was ist denn ein End of Train Device? So ne Art Fernsteuerung?
-
-