....ja, das waren lustige Zeiten!
[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
dass der Nutzer den ICE 1 illegal erworben hatte.
Ergibt aber keinen Sinn. Bei dem einem Video von dem Nutzer, der den ICE 1 auch illegal erworben hatte, ist dieser nach paar Minuten runter gebremst worden.
Wenn man Adamdani1 glaubt, dann ist er ja 20 Minuten durchgängig gefahren ohne runter gebremst zu werden. Oder wird der Kopierschutz immer wieder geändert?
-
Ich glaube kaum, das die Hersteller dies groß an die Glocke hängen
-
Es gibt scheinbar nicht nur einen Kopierschutz. Aber kannst ja hier mal kurz selber rübergucken.
-
hahaha ist da schon wieder einer reingefallen mit dem Kopierschutz und hat nach hilfe gebettelt? XD
-
-
Es kann schon mal sein, dass ein übereifriger Kopierschutz auch ehrlichen Usern Ärger macht. Ich hatte mal Probleme mit der BR 185 von VR.
In diesem Fall scheint es aber wohl eindeutig zu sein.
-
-
Liest du hier eigentlich die Antworten dadrunter BlackyTrains ?
-
also, wenn es so ist wie es zu sein scheint, dann freu ich mich auf die Kreativität in kommenden Versionen / Produkten (wie wärs mit kaputten Bremsen )
-
Moin.
F**ck!
Jetzt hatte ich (bevor ich hier die "Lösung" erfahren habe) noch Zeit in eine Testfahrt investiert:
Start in Nürnberg Dutzendteich mit einem 14-Wagen-Zug in Richtung Ingolstadt (also in die Steigung hinein):
Tempo 120 nach ca. 2 Min
Tempo 200 nach ca. 4 Min
Tempo 250 nach ca. 7 Min
Tempo 280 nach ca. 8 Min (=Vmax)
Frohes neues Jahr noch allerseits!
Gruß von Kreuzkopf
-
-
-
Es gibt scheinbar nicht nur einen Kopierschutz. Aber kannst ja hier mal kurz selber rübergucken.
Herrlich, ich habe mal wieder laut lachen müssen!
-
Die GTO-Version steht in Kürze zur Verfügung.
Es kann per Setup einfach zwischen IGBT und GTO variiert werden ohne dabei Szenarien anpassen zu müssen.
https://www.facebook.com/watch/?v=266984638241782
Marcel
-
Jetzt mal eine blöde Frage, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen IGBT und GTO?
-
GTO hat die Tonleiter beim anfahren, IGBT nicht.
-
-
-
hallo ihr lieben,
könnte es sein, dass es beim ice1 triebkopf unterschiedliche bauarten der drehgestelle gibt ? die im modell sehen anders aus.
-
Ah sehr schön!
-
Aye, ich hoffe es liegt an Facebook das der Ton nicht so pralle ist.
Das klingt etwas merkwürdig.
Bin auf den Release gespannt.
-
Ich hoffe dass der GTO Sound auch dann nicht einfach per EFX nach innen "wandert", sondern dass es innen und außen seperate Geräusche gibt. Das ist beim IGBT nämlich der Fall. Finde ich eher unschön
-