[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
Meridian2002
Hat den Titel des Themas von „[3DZUG]“ zu „[3DZUG] BR 401 (ICE 1)“ geändert. -
Soo, ab geht's, bin echt gespannt
-
Und als nächstes 3DZUG/RWA/Trainworks Stadler Eurodual ?
-
Und wer waren die 3 schnellsten?
Bin auch schon gespannt wie er ist. Auf gehts
-
10:15 Uhr weil ich nicht mehr ins Backend kam :O.
Viel Spaß. Lasst euch von diversen Kleinigkeiten nicht beim fahren stören die ihr sicherlich findet. -
-
Wird kein Zugverband mitgeliefert? Zudem finde ich bei mir keinen TK, mit roter Spitze beim Klimaschützer.
Edit: Ich denke, da fehlt was am Wagen, oder? Ist der Wagen 9. (siehe Dateianhang)
-
Ich warte jetzt einfach mal in Ruhe die ersten Eindrücke von euch ab. Auch wenn am ICE 1 andere Autoren tätig waren, bin ich seit der NL 146.2 vorsichtig geworden. Die erste Fahrt soll ohnehin mit einem Community-Szenario stattfinden, da ich die Strecken im Originalzustand grundsätzlich nicht fahre. Schade, dass nicht zwei Szenarien für Münster-Bremen dabei sind, hier ist der ICE 1 ja auch anzutreffen, wenn auch nicht so oft.
-
Wird kein Zugverband mitgeliefert?
Bei mir sind 3 verschiedene unter "RWA/3DZUG ICE 1" mitgeliefert
-
Matthias sein Server lief, aber Probleme auf die Seite hier zu kommen ^ ^
-
Meridian2002 Ich habe bei mir jetzt keinen gefunden, kann nachher aber noch einmal genauer schauen. Welche Qualität hast du denn im Installer gewählt?
-
-
1. Fehler...genau wie beim ICE4...hat man Lensflareeffekte deaktiviert, leuchten die Spitzenlichter nicht mehr
-
Szenario stattfinden, da ich die Strecken im Originalzustand grundsätzlich nicht fahre
Es sind Szenarien für Berlin - Leipzig dabei, man kann auswählen welche Szenarien man mitinstallieren will.
Eine optische Sache ist mir aufgefallen: Beim 1. Klasse Wagen ist der Taufname auf der falschen Seite, nicht an der TK Seite sondern an der Seite zum nächsten Wagen, soll das so ?
Und warum gibt es keinen TF ? Bitte nicht wie bei NL...
Hier ein paar Eindrücke vom Modell für die die Sagen "im Stream sah das Modell nicht gut aus":
-
Ich habe einen Tf. (Höchste Einstellung im Installer)
-
Welche Qualität hast du denn im Installer gewählt?
"Ultra"
EDIT:
Hier hilft ein Blick ins Handbuch!
Zitat von Handbuch zum ICE 17. Bekannte Probleme
Die Inneneinrichtungen sind der aufwendigste Teil und benötigen (sehr) viel Speicherplatz. Da diese für jeden unterschiedlich wichtig sind kann die Darstellung im Setup reduziert werden ohne dass das Außen Modell verändert wird. Fahrer und Fahrgäste werden über die Beladung „Container“ realisiert. Der Fahrer ist daher im Quickdrive nicht sichtbar.
-
Die hab ich auch gewählt. Ich werde nachher noch einmal nachschauen gehen.
-
-
Ich habe einen Tf. (Höchste Einstellung im Installer)
Beladefunktion am TK nutzen - so habe ich es in Erinnerung
-
Ich habe auch Ultra ausgewählt, das ist ein Quickdrive...
-
Es sind Szenarien für Berlin - Leipzig dabei, man kann auswählen welche Szenarien man mitinstallieren will.
Stimmt, hatte ganz vergessen, dass Berlin-Leipzig Remastered kein Streckenklon ist.Bei den Community-Szeanrien ist man auch davon verwöhnt, dass beim KI-Verkehr weit weniger Kompromisse gemacht werden müssen, weil man alles mögliche von vR, TTB und co. einfach in die Readme schreibt.
-
dass Berlin-Leipzig Remastered kein Streckenklon ist
Naja also die Strecke ist auch im Vanilla Zustand fahrbar...
-
Wo kann ich denn das Handbuch einzeln runterladen? Möchte mir, bevor ich etwas kaufe, immer erst das Handbuch ansehen um zu schauen wie fern alles bedienbar ist usw,
-