Die Bundesbahn klatschte damals hinter die Loks was da war im Nahverkehr, vornehmlich aber Silberlinge und im Fernverkehr die bekannten IC/EC Wagen (Bm234/235 etc.).
Hier gibt es Wagenreihungen etc.: http://www.grahnert.de/
Die Bundesbahn klatschte damals hinter die Loks was da war im Nahverkehr, vornehmlich aber Silberlinge und im Fernverkehr die bekannten IC/EC Wagen (Bm234/235 etc.).
Hier gibt es Wagenreihungen etc.: http://www.grahnert.de/
Interessanter Artikel, habe auf der Seite mal so durchgeschaut. Habe nebenbei noch etwas gefunden für den Szenarienbau. Sind zwar hauptsächlich Fernverkehr aber schon mal etwas.
Hallo, diese Seite beschäftigt sich zwar hauptsächlich mit meiner Heimat,
aber es sind auch Bilder aus Koblenz im gesuchten Zeitraum vorhanden, überhaupt eine sehr schöne Seite wie ich finde:
Bin gerade ein S Bahn Szenario am bauen. Von Raunheim kommt man nicht nach Kelsterbach. Sowohl Gleis 4 als auch Gleis 3. Wo liegt das Problem oder hat das Problem vielleicht auch jemand anders?
Danke im Voraus
TrainFW
Bin gerade ein S Bahn Szenario am bauen. Von Raunheim kommt man nicht nach Kelsterbach. Sowohl Gleis 4 als auch Gleis 3. Wo liegt das Problem oder hat das Problem vielleicht auch jemand anders?
Hatte auch ein S-Bahn Szenario (Doppeltraktion BR420) von Mainz über Raunheim und Kelsterbach erstellt, aber hatte da keine Probleme.
Wo liegt das Problem oder hat das Problem vielleicht auch jemand anders?
Am vermurksten Gleisbau von DTG.
Tatsächlich habe ich es eben nochmal geladen und auf einmal war der Fehler spurlos verschwunden. Umso besser. Danke dennoch für eure Hilfe und Tipps.
Tatsächlich habe ich es eben nochmal geladen und auf einmal war der Fehler spurlos verschwunden. Umso besser. Danke dennoch für eure Hilfe und Tipps.
Ich hatte das Problem auch schon das von Hbf nach Mainz als nicht elektrifiziert oder nicht fahrbar eingestuft wurde. Nach Neustart ging es dann plötzlich
In Bingen Hbf in Richtung Koblenz habe ich an der Vegetation gearbeitet und die hässlich DTG Bäume und Sträucher entfernt und neu gesetzt.
Thaddäus, (Bild 1) ich nehme an, dass sich DTG aus dem Grass Pack v2.0 von Vulcan Prduction bedient hat. Das Grass Pack kann ich nur empfehlen - wer Abwechslung in die Ausgestaltung haben möchte ist hier neben den tschechischen Gräser Pack und den Vegetation von Schienenbus bestens aufgehoben.
Bingen Hbf ist ein gutes Stichwort, ich bastel da ein wenig an der Signalisierung (hab kein Konkurrenzprojekt vor, ist nur Bastelübung).
Ist ggf. jemand so ortskundig und kann sagen welches Zusatzsignal auf dem Ausfahrsignal N201 Richtung Bingen-Stadt ist? DTG hat da theoretisch ein Zs3 verbaut. Könnte mir da eher in Zs2 vorstellen mit Unterscheidung ob man Richtung Gau-Algesheim oder Laubenheim fährt.
Auf den Videos (z.B. hier), die ich bisher gefunden hab, steht der Zug schon entweder zu nah am Signal bis es auf Fahrt geht oder nähert sich von hinten, so dass ich es nicht aktiv sehen konnte.
Könnte mir da eher in Zs2 vorstellen mit Unterscheidung ob man Richtung Gau-Algesheim oder Laubenheim fährt.
Würde ich auch sagen..macht am meisten Sinn, da man dort nochmal ne Streckenteilung hat. Hab grad mal meine Signallagepläne durchgeguckt...aber dazu nix weiter gefunden. In den STREDAX Plänen sind keine Signale eingetragen....
Was mir noch aufgefallen ist:
Zwischen Rüsselsheim und Kelsterbach ruppelt es irgendwie gewaltig. K.A was da schief läuft. Woran könnte das liegen?
Sieht man hier im Video von Lord Zwangse gut:
Gruß TrainFW
DTG hat da theoretisch ein Zs3 verbaut.
Ich habe gerade mal in den Streckenbucheintrag für Bingen Hbf geschaut. Hier sind keinerlei Informationen zu einem Zs2 Buchstaben vorhanden. Sofern es ein Zs2 wäre, würden hier die Bedeutungen für die einzelnen Buchstaben zu finden sein. Da ich aber nichts derartiges gefunden habe, sollte es sich bei diesem Signal auch um ein Zs3 handeln.
Gruß Jonas
Ist ggf. jemand so ortskundig und kann sagen welches Zusatzsignal auf dem Ausfahrsignal N201 Richtung Bingen-Stadt ist?
Hi zero909 konnte das Rätsel lösen...Ist ein Zs3 mit KZ 6. Leuchtet wenn man Rtg Kaiserlautern fährt
Hoffe man kann es erkennen
Es wäre klasse wenn ein Update mit der alten Flughafen Route welche bis Ende Oktober 2019 in Betrieb war kommen würde, welches man als Nebengleis Alternative zu „Gateway Gardens“ nutzen kann? Zwei Bahnhöfe sind auch noch nicht reinmodelliert, da fehlen noch die Texturen, die Fahrgäste laufen dort in de Trift herum. Hier das alte Stück von Sportfeld - Flughafen Regionalbahnhof:
Habe DTG Mal angeschrieben bezüglich der vielen Fehler und der besonders schlechten Signalisierung der Strecke und jetzt haben sie mir geantwortet:
"Hello,
Thank you for contacting us regarding an issue with the Koblenz- Frankfurt Route Add on.
Unfortunately, there is a known issue with various signals on this line, sometimes presenting as all lights on. We value your feedback and please accept our apologies for any inconvenience caused. This issue has been documented and flagged for further investigation by the development team. At this time we do not have any further updates.
I would recommend monitoring our official community channels for updates to this product
This concludes our support on this matter and ticket will now be closed. Please feel free to contact us again if you need any help with any other matter"
Kind Regards,
Chris Medlock
Customer Support Advisor
Dovetail Games Customer Support
Also frei übersetzt: "Ja, wissen wir, ist uns aber egal. Wenn was ist, guck da nach." Klasse.
br141-fan vielleicht willst du selbst mal anfangen etwas zu bauen, bevor du hier in allen möglichen Streckenthreads irgendwelche Updates mit Streckenverlängerungen forderst. Mit Sicherheit wird nichts davon kommen, warum sollte ein Paywarehersteller dies dir auch einfach so schenken? Mit viel Glück erscheint irgendwann nochmal eine weitere Strecke im Rhein/Main-Gebiet und mit noch viel mehr Glück vielleicht mal sogar etwas Freeware. Das war es aber auch.
peterpotato wundert dich das? Die Community wird es doch schon richten, wieso sollte DTG also noch was tun? Kostet nur unnötig Zeit und Geld