[DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Vielleicht wird das heute ein Experiment seitens DTG? Das sie einfach ohne groß anzukündigen die Strecke "leise" um 19Uhr Releasen
-
lassen wir uns überraschen
-
Naja, das ist schon seltsam diese "Zurückhaltung".
-
Wer denkt, dass die Strecke heute Abend auf Steam erscheint? 86
-
Ja (50) 58%
-
Nein (39) 45%
Umfrage:
-
-
-
Wozu diese Umfrage? Wartet doch einfach ab Leute. Diese Woche heißt diese Woche. Und wenn es nicht Donnerstagabend um 19 Uhr ist wie sonst immer, dann geht die Welt auch nicht unter. Die Strecke wird schon noch kommen diese Woche also einfach etwas mehr Geduld.
Gruß TrainFW
-
Vielleicht wird das heute ein Experiment seitens DTG? Das sie einfach ohne groß anzukündigen die Strecke "leise" um 19Uhr Releasen
Naja, du darfst nicht vergessen was DTG für den neuen TSW 2 für Werbung, Gameplay und Info LiveStreams vor dem Release rausgehauen hat.
Die haben dieses mal wirklich ordentlich Werbung gemacht. Jetzt gleich im Anschluss für den Train Simulator Werbung und Streams machen
passt da nicht. Deswegen still und fast heimlich wird die neue Route Frankfurt - Koblenz da sein und ohne großes Tam Tam.
Aber daran sehe ich auch wo die Reise mit DTG in Zukunft hinführen wird, nämlich zum TSW 2 und nicht mehr zum TS.
-
Ich würde mich ja über die enttäuschten Gesichter freuen wenn die Strecke doch erst nächste Woche kommt.
-
Ich denke, das die Umfrage nicht ganz ernst gemeint war? Da man ja eh beides anklicken kann?! Also würde da weniger hinein interpretieren. Und einige konnten zumindest damit vielleicht ruhig gestellt werden
-
Die Strecke kommt wenn nix schiefgeht heute abend Der Spekulatius ist mal wieder früh in den Läden dieses Jahr
-
-
-
Der Spekulatius ist mal wieder früh in den Läden dieses Jahr
Stimmt, die ersten Sachen gibbet schon zu kaufen
Ich fordere bereits jetzt schon ein Erweiterungs DLC für diese Strecke:
Wieso forderst du....du weißt doch noch garnicht, wie die Strecke daher kommt, oder konntest du vorab schon Einblicke nehmen.
-
Die Industrie nennt es Herbstgebäck
-
Die Strecke ist jetzt auf Steam erhältlich
-
https://store.steampowered.com…urt__Koblenz_Route_AddOn/
Ist nun erhätlich!
Hier geht es weiter: [DTG] Frankfurt-Koblenz,
-
-
Nina
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -