Neben der Riedbahn das große Highlight für den Deutschen TS dieses Jahr..
[SAD] Neues fiktives Streckennetz - Brennitzer Linienstern
-
- erhältlich
- TrainFW
- Geschlossen
-
-
Wunderschön, dass mein Lieblingswasserturm Halle/Saale Nord Einzug in das Add-on gefunden hat
-
Die Strecke sieht echt gut aus! Wenn die rauskommt, hole ich mir die direkt.
-
Auf diese Strecke freue ich mich sehr, sie wird auf jeden Fall gekauft.
-
Bei der Detailverliebtheit, mit der SAD immer baut, geht für mich gar kein Weg an dieser Strecke vorbei - Vorfreude!
-
-
Lese schon eine ganze Zeit den Trade mit. Und die Strecke werde ich sicher in meinem Bestand aufgenommen, was ich so bisher da rüber mit bekommen habe
-
-
Detailverliebtheit, mit der SAD immer
Ja, da muss ich dir zustimmen. Das hat man ja auch bei dem Köblitzer Bergland gesehen. Das ist aber auch irgendwie Markenzeichen. DTG baut zum Beispiel total schlampig und mit wenig Qualität.
-
Bei der Detailverliebtheit, mit der SAD immer baut, geht für mich gar kein Weg an dieser Strecke vorbei - Vorfreude!
Genau, das sieht man schon an den Bildern, welch Juwel diese Strecke wieder werden wird.
-
Fiktives ist nicht meins, egal ob Strecken, Züge oder Szenarien.
-
-
Da geht Dir viel an Fahrvergügen verloren, denn was man da an Aufgaben nutzen / bauen kann, z. Rangier- sowie Zubringer- und Abholdienste bieten die wenigsten Strecken. Kein stures Fahren A-B.
Solche Strecken sind das Salz in der manchmal eintönigen TS- Suppe.
Aber jeder wie er will.
-
Bin auch nicht so wirklich für fiktive Strecken zu haben, allerdings ist da meist immer sehr viel an Objekte inbegriffen, und auch die Möglichkeiten sind ja gegeben Szenarien mit 90er oder 80er Material zu machen, damit keiner sagt "die Strecke passt aber nicht" ... gut - leider sind fiktive Strecken leider meist auch eher in der Neuzeit angesiedelt, Aber dennoch gibt es dann weniger Gemecker
Und ich finde auch das SAD sehr Detailverliebt baut, ist dann mehr sowas wie eine "Modelleisenbahn" - weil es in jeder Ecke wieder eine Szene gibt, die man evtl. noch nicht gesehen hatte. -
Über Geschamck kann man gerne streiten (ich hasse die monotonie von der REALE Schnellfahrtstrecken)'.
Über die Qualität kann man nicht streiten, die geht von "völliger Schrot bis zum Höhepunkten in Ts Streckenbau: u.a. SAD!!!
-
Wunderschön, dass mein Lieblingswasserturm Halle/Saale Nord
Dann zack zack @bahnjan...nächstes Projekt...eine Verlängerung von Bitterfeld nach Halle für Berlin-Leipzig und man kann den Turm immer und immer wieder bestaunen
-
Fiktives ist nicht meins, egal ob Strecken, Züge oder Szenarien.
Da entgeht dir aber richtig viel Fahrspaß.
-
-
eine Verlängerung von Bitterfeld nach Halle für Berlin-Leipzig
Ich würde mich freuen, wenn Bahnjahn überhaupt wieder anfängt Haupstrecken für den TS zu bauen... abseits von RSSLO passiert ja nicht mehr viel mit deutschen Payware Strecken und die sprechen mich irgendwie nicht so an mit ihren Baustil und den ganzen Bayern Zeug... gut, dann ist da natürlich noch DTG. Da kann man dann auch nur hoffen dass die überhaupt weiter deutsche Strecken produzieren und dass dabei was halbwegs gescheites rauskommt.
Ehrlich gesagt würde ich mir mittlerweile am meisten Frankfurt-Fulda wünschen im TS. Das würde für den Güterverkehr extrem interessante Möglichkeiten eröffnen. Man könnte ziemlich realitätsnahe Dienste von Köln, Trier, Karlsuhe oder Offenburg nach Fulda in mehrteilige Szenarien erstellen und dort den obligatorischen Personalwechsel der Privaten als sinnvollen Start- und Endpunkt nutzen. Zusammen mit der kommenden Vectron und euren ganzen realistischen Repaints für diverse Güterwagen und VR Loks wären da die Möglichkeiten schier unendlich. Boxxpress, SBB, RTB, TXL, EGP und und und.
* Sorry fürs Off-Topic
-
Was bedeutet das denn Jetzt? Ist die Strecke Verlängerung für das IKB 3 oder komplett neu?
-
Komplett neue Strecke.
-
Achso, die Strecke verläuft aber in der ähnlichen Landschaft von dem Köblitzer Bergland?
-
Soweit ich weiß, sind die Strecken unabhängig von einander.
-