Kein problem, ich warte noch
GBE kündigt neue Strecke an (Kiel-Flensburg)
-
- angekündigt
- Manu425
- Geschlossen
-
-
Ein Release im Januar wird definitiv nichts mehr. Wie schon in den Kommentaren bei Facebook geschrieben wird die ToDo Liste kürzer aber ein bisschen was ist noch zu tun. Ein Punkt auf der Liste war z.B. animierte Bahnübergänge
-
-
GBE bringt mich noch zur Strecke...
-
Naja, aber animierte Bahnübergänge sind doch im Simulator nicht mehr neu?! Die Funktion ist ja doch schon was älter? Heißt das, das es auf allen vorherigen Strecken, also nicht nur auf der Marschbahn, keine Animierten Bahnübergänge gab?! Oha... Ich weiß nicht ob man sich jetzt damit wirklich rühmen sollte, also 2023, das man die rein bringt. Ehrlich gesagt kenne ich keine Strecken, außer die Marschbahn ohne funktionierenden Bahnübergängen :o - das Werbebild hat mich tatsächlich etwas irritiert...
-
-
Man hat bei GBE irgendwie das Gefühl das sie irgedwo zwischen MSTS und PTP festgefahren sind. Auch was den Stand der Technik und Texturen angeht. Das ist mir bei der Mak Lok im Führerstand bei den Instrumenten auch wieder extrem aufgefallen. Ich hab mich irgendwie zurückversetzt gefühlt.
Naja wir werden sehen...
-
äää...German Railroads hatte schon beim MSTS funktionelle Bahnübergange. Bei den Pro Train-Strecken habe ich die gegen Freeware getauscht.
-
Uns ist bewusst, dass das Thema mit den Bahnübergängen lange an unseren Strecken bemängelt wurde. Aber wir hören eben manchmal auch zu und setzten das Thema jetzt endlich um. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
-
Man hat bei GBE irgendwie das Gefühl das sie irgedwo zwischen MSTS und PTP festgefahren sind. Auch was den Stand der Technik und Texturen angeht.
Naja, guck dir nur Dresden - Schöna an, Original vs. Communityupgrade, eine komplett andere Strecke.
-
-
-
Gleise, die einfach auf dem Gras liegen. Das kennen wir von RSSLO schon...nur hier eine Nummer schlimmer.
-
Sind ja sogar einige landschaftliche Highlights dabei ... aber selbst in guter Qualität leider so uninteressant für mich wie Kiel-Lübeck oder Salzburg-Mühldorf. Betrieblich irrelevante Dieselpiste im nirgendwo, wo ein Lint auf und ab fährt. DTG hat zumindest für den nächsten Release eine Dieselstrecke gewählt, wo was abgeht.
-
Ich fahre selber auf der Strecke und hab eigentlich trotz der mäßigen Umsetzung alle Orte erkannt. Ganz gut gefallen mir die Schleibrücke und die Brücke über den Nord-Ostsee Kanal. Wiederum finde ich, dass Sörup und Eckernförde nicht gut umgesetzt sind. Bin aber trotzdem auf die Strecke gespannt.
-
freu mich auch sieht cool aus super
-
Moin,
gibt es inzwischen mal was neues? Februar ist ja doch schon einige Monate her.
-
-
Am besten direkt den Entwickler anschreiben.
-
Post #108 ist doch einer der Entwickler
Außerdem bin an der Antwort sicherlich nicht nur ich interessiert
Des Weiteren: Wenn wir für solche Fragen immer nur den Entwickler anschreiben sollen, wofür gibt es dann Foren wie diese? -
WEnnste Antwort kriegste kannste die ja hier posten, Ansonsten:
-
Genau, das Forum will weiterpennen!
-
-