Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Aconin
    Du vergisst die Routen. Diese haben einen Standardpreis von 30€. Da wären wir mit den 2 neun ( Wir schließen das Rework von der Sand Patch Grade einfach mal aus) schon bei 60€. Klar für Kunden die keine Interesse an den neuen Addons haben ist es natürlich ein unnötiges Geld ausgeben, aber bei allen die Interesse haben ist es das auf jedenfall wert. ICE's werden sich ja schon seit Jahren gewünscht. Die U-Bahn war wohl in der Streckenumfrage auch nicht weit hinten.

  • Mal ne kurze Zusammenfassung wie ich es aufgefasst habe:


    - TSW2020 und TSW2 sind voneinander unabhängig spielbare Games
    - TSW2020 [TSW1] bleibt gewissermassen für sich bestehen, ebenso die darin enthaltenen Spielstände
    - alle TSW2020 [TSW1] Addons können in TSW2 übernommen / gespielt werden (abwärtskompatibel)
    - Spielstände werden NICHT übernommen, in TSW2 fängt man quasi neu an.


    - alle ab TSW2 nachfolgenden Addons sind ausschließlich in TSW2 spielbar

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • No :) I mean that many people asked for the ICEs in TSW. On the TSC Discord, the DTG Forum and so on.


    I'm pretty sure you won't be able to buy only the german route, since the TSW 2020 has a german,american,british route (and an additional american route for 15€ more).
    With the 3 routes DTG follows their concept of these 3 regions. So I hope we'll be able to buy all routes for 30€. Which would be the single route either ;)

  • Der "Szenarioeditor" scheint mir persönlich eher nach einem Quick Drive-Editor zu klingen, wie in TS1. Daher muss man da nicht viel veröffentlichen.
    Beim Repainteditor würde eine Veröffentlichung zwar schön sein, aber mit Anbetracht geltender Copyright-Gesetze wäre das für DTG etwas tricky, wenn jemand Logos echter Unternehmen einbinden würde.

  • Ich gehe auch mal davon aus das DTG mehr Kontrolle über DLC's haben will. Schließlich soll es ja nicht irgendwann so kommen das einfach Züge aus TS übernommen werden und die Eigenschaften vom TSW (Freies Bewegen) etc. nicht berücksichtigt werden. Das sieht man ja auch bei LOTUS, wo jedes Payware Addon mit den Entwicklern abgesprochen sein muss.

  • Genau da haben wir es. Neues Game im Sinne von

    • "neue" Benutzeroberfläche (sieht neu, muss also neu und anders sein)
    • "neue" Physik (im Grunde nur eine Addition zur bisherigen Physik)
    • "neue" Editoren (die ohne Probleme auch in den bisherigen TSW integriert werden könnten)

    Das ist recht wenig, um dafür extra zu zahlen. Vor allem da neue Add-Ons nicht mehr mit dem TSW 2020 kompatibel sein werden. Aber DTG versteht das Marketing, der Büttel wird es kaufen.
    Willkommen bei Fifa, TSW 21. Lasst euch schön abzocken. ;)

    Der TSW 2 benutzt eine viel neuere UE4 Version die nicht mal so einfach in den TSW implementiert werden konnte. Die Wolken wurden übrigens auch überarbeitet + 2 neue DLCs

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.