Beiträge von jonathanp

    The author of this project is a long established member of the community who has successfully completed several other projects of this magnitude.

    In cases where he has abandoned a project or or passed responsibility for a project to someone else, he has publically announced it.


    If there is progress to show, or if there will be no more progress, he will say so.

    Wie wäre es, wenn wir diesen Thread in zwei separate Threads aufteilen?


    Ein Thread, in dem Jan, die einzige Person die zu der Strecke etwas sagen kann, über die Strecke schreibt und wir darüber diskutieren.


    Ein weiterer Thread für sinnlose und ständige Bitten um Neuigkeiten.

    Ich liebe das Erzgebirge und seine Eisenbahn, und ich bin erstaunt über die Liebe zum Detail, die in diesem Kunstwerk steckt.


    Es ist mir egal, wie lange es dauert, bis das Projekt fertig ist, es wird sich lohnen!


    :ilikeit:

    Falls Sie im Fahrplan verbaut sind, vermutlich diese hier: https://www.zusi.de/zusi-3-hob…euge/loks-triebwagen.html

    Diese Liste ist sehr alt. Ich glaube, es ist immer noch der Stand von 2016, als Zusi 3 Hobby Version zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Seitdem wurden viele neue Fahrzeuge und Führerstande hinzugefügt. Aktuelle Informationen findest du unter http://www.zusidatenbank.de/
    (vollständige Offenlegung, es ist mein Projekt;))

    Vor ein paar Jahren habe ich Software geschrieben, die ein MIDI-Gerät (inklusive Fader) direkt mit dem RailDriver-API verbindet, so dass es keine unsynchronisierten-Fader Probleme gibt.


    Allerdings habe ich in einem anderen Forum darüber geschrieben, und genau 0 Leute waren interessiert, also habe ich nie eine endgültige Veröffentlichung mit Dokumentation gemacht.



    Wärst du daran interessiert, es zu probieren?

    Danke für deine Arbeit. Ich denke, TSConcductor könnte mir sehr nützlich sein.


    Leider muss ich sagen, dass TSConductor für mich nicht funkoniert. Ich denke, dass es ist, weil mein Computer amerikanischen Regionaleinstellungen hat.
    .NET hat eine nützliche / lästige 'Eigenschaft', dass es die Computereinstellungen verwendet, zwischen , und . entscheiden.


    Code
    System.FormatException: Input string was not in a correct format.
       at System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
       at System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
       at System.Convert.ToInt32(String value)
       at TSConductorUI.MainForm.LoadIniFile()
       at TSConductorUI.MainForm.MainForm_Load(Object sender, EventArgs e)


    Dieses Beispiel macht mir Sorgen, auch:


    XML
    <? Xml version = "1.0" encoding = "UTF-8"?>
    <List>
        <Controller>
           <ID> 18 </ ID>
           <Aktuell> 17,60397 </ Aktuelles>
        </ Controller>
    </ List>


    1. alle anderen Programmiersprachen außer .NET erwarten string mit . für string -> float Umwandlung.
    2. wird es noch 17,60397 auf meinem PC sein, oder 17.60397?