Kombihebel gibt es im TSW doch schon oft genug. Ich finde schön das es endlich wieder eine Lok mit Handrad gibt. Ist aber natürlich Geschmackssache
[TSW][RVG] BR 204 angekündigt - Release: 21. April 2020
-
- erhältlich
- TSW
- colabombe
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich jetzt schon auf die Lok. Das is ne richtige geile Lok die is im TS schon voll gut
-
Ich bin ja mal sehr gespannt. Die Bilder sehen auf jedenfall sehr schön aus. Ich bin außerdem gespannt wie sich dann das Fahrzeug als erstes Drittanbieter Fahrzeug im Bezug auf den Funktionen und der Qualität im Vergleich zu anderen DTG Addons machen wird
-
Im Grundsatz ist das eine gute Wahl - und mit der Lok im TS gab es auch schon ein gutes Modell.
Gruß Bernd
-
Na, da wird doch immer deutlicher, dass DTG die guten Modelle, die zuletzt für den TS erschienen sind, in den TSW integriert. Da könnte man das mit der 146.2 samt Dostos doch auch mal andersrum machen und Maik Goltz die Scripte schreiben lassen... *duckundwech"
-
-
Sieht zumindest optisch sehr gut aus. Das ist dann das 7te Fahrzeug für diese Strecke, hinzu werden die Rangiergleise geöffnet. (Ganz so traurig wie viele hier meinen geht es im TSW wahrlich nicht zu, auch Updates gibt es meist relativ schnell wie heute ein Update für HHR)
-
Ich sollte mir am besten heute noch Steam-Guthaben kaufen, bevor bald alles zu hat (falls noch nicht passiert)
-
Das alles kann der TS nicht.
Natürlich kann man das im TS genauso...Man kann auch da nach belieben von einer Lok in eine andere springen. Wenn das Szenario richtig gebaut wird, kann man auch dies im TS umsetzen. Wurde bisher aber nie gewünscht und von daher nicht umgesetzt. Leute meckern immer über die langen Fahrzeiten im TS, wenn es mal länger als 45-60min geht...aber im TSW scheint denen das dann aber egal zu sein. Stundenlang von einem Zug auf den anderen springen. Naja.....
-
Da freue ich mich auf jeden Fall. Schön wäre vlt noch 1 oder 2 Szenarien für RSN um bissel Kohle abzuladen.
Wird es eigentlich eine Integration in den Fahrplanmodus oder nur Szenario?
Lg
-
Es gibt auch Fahrten im Fahrplanmodus
-
-
Ist trotzdem ein langer Weg, also das wäre derzeit noch genauso mit dem TS umsetzbar und eben auch total flexibel. Rangierkupplung wäre mal ganz nett, repainten geht ja ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin sehr überrascht, das es wirklich die BR 204 wird. Ich hoffe, das noch Fahrplanfahrten für anderen deutschen Strecke dazu kommen.
LG Felix
-
Am Ende bringt DTG noch ne 294 für Ruhr-Sieg Nord raus
-
repainten geht ja
Da wäre ich mir nicht so sicher, erstmal das UVW ansehen.
Es gibt auch Fahrten im Fahrplanmodus
Am besten wäre noch "Silberlinge Wagen" dazu und dann auf der Bo-Duis damit herumzockeln..
-
Mist, hatte mich schon auf eine Rangierlokomotive eingestellt, nicht auf eine Streckenlok.
Aber (!) endlich deutscher Diesel. Bin auf die Umsetzung gespannt, die V100 ost ist ja schon in einigen Dingen „speziell“.
-
-
Ich habe sie mir im Rivet Games Shop https://rivetgames.onfastspring.com/ schon für 13,99 Euro vorbestellt.
-
Here it is...
(History).
https://steamdb.info/app/530070/ -
Toll!
Und ich bin erst vor lauter langeweile den Hafen und Co. zu Fuß abgelaufen um versteckte Extras zu suchen
Ich bin gespannt auf die Umsetzung der Lok und der damit verbundenen Möglichkeiten.
-
Für die Lok wird ja zwingend die MSB benötigt oder?
-
Für die Lok wird ja zwingend die MSB benötigt oder?
Ja, da sie (vorerst) nur auf den nicht elektrifizierten Nebengleisen (z.B. im Hafen) genutzt werden kann.
-