Läuft besser als ein Urwerk die Strecke!
Bremerhaven-Bremen V1.1
-
- erhältlich
- PushingTin
-
-
PushingTin Echt top gemacht. Hab was kleines gefunden im Bahnhof Vegesack. Einmal schweißen bitte
-
-
Muss ja auch neu gebaut werden, weil DKW´s nicht einfach nur geschweißt werden können sobald die einmal zerschossen sind.
-
Ich habe eben noch mein "Testscenario" zum Upload gegeben .... wer die 80ger mag und einiges
an vR Kastenloks von damals schon auf der Platte hat, kann es gerne mal probieren. Ist schon
ganz schön Arbeit, 5 Silberlinge mit Klotzbremsen da auf 17km 7 mal sauber hinzustellen.VG Armin (PushingTin)
-
Vielen herzlichen Dank lieber Armin, dass du an „deiner“ Strecke weiterarbeitest. Auch finde ich es sehr schön, dass du uns in Abschnitten immer wieder mit einer neueren Version Teilhaben lässt. Ist ja quasi auch ein Multibackup, wenn was passiert, ist die Strecke bis zu diesem Versionsstand bei vielen Spielern auch noch gesichert 😉 Angenehmer Nebeneffekt.
Ich freu mich schon aufs Testszenario. Hab grad eine Cabview nach Vegesack angeschaut. Sieht cool aus. Danke Armin.
-
Eine wirklich echt tolle Umsetzung der Strecke. Was mir aber persönlich noch fehlt sind Portale bei Eurogate und Wremen - so als Ausstieg für Ki Verkehr. Weitere Portale entlang der Strecke wären vorteilhaft.
-
Moin zusammen! Mein Szenario "S-Bahn Dienst am Morgen" wurde so eben bis Vegesack verlängert im Forum hochgeladen. Nun also 85min Fahrspaß von Bremerhaven Lehe mit Wende in Bremen Hbf nach Vegesack.
Viel Spaß dabei und nochmal danke an dich Armin für die tolle Route!
Gruß TrainFW
-
DarkFictionWorld - passende Portal kannst ja selber verbauen.
-
passende Portal kannst ja selber verbauen.
eben...benutze eigentlich in meinen Szenarien nur die Szenariofähigen, da ich da flexibel sein kann, wann und wo ich einen Ki Zug ins Portal fahren lassen kann und bin nicht auf die fest eingebauten angewiesen, da die meist in viel zu großen Abständen stehen.
-
-
Führerstandsmitfahrt NordWestBahn / NWB RS1 Zwischentakt Bremen Hbf - Bremen Vegesack
-
Farge ist wie eine Straßenbahnstrecke...Enormer Gestaltungsaufwand. Es geht quer durch die Wohngebiete in Bremen Nord mit 26 Bü´s und geringen Geschwindigkeiten. Richtung Hannover wäre sinnvoller und würde auch viel mehr Möglichkeiten für verschiedene Verkehre ergeben. Ich schaue mir die Erweiterung nach Vegesack heute Abend mal an. =)
-
Beim heutigen Fahren ist mir die eine oder andere Sache aufgefallen. Zwei Sachen kann ich noch aus dem Kopf reproduzieren:
1. In Lunestedt fahren die Autos trotz geschlossener Schranken über die Schienen und durch den KI-Zug.
2. Das Straßenschild in Bremen-St.Magnus ist mit der Beschriftung glaube ich fehl am Platz.
-
PushingTin Great work!!! Really impressive when considering this is your first route.
I think i had a couple of Zwangsen that i shouldn’t have had though. This was during the southbound Quick Drive. One of them was north of the station that was called something with Burg. Ther was a distant signal warning of a speedrestriction of 80kmh. I acknowledged, started the slowdown but got zwangsed right away.
Think i might be doing Real Drives for your route at some point.
-
eben...benutze eigentlich in meinen Szenarien nur die Szenariofähigen, da ich da flexibel sein kann, wann und wo ich einen Ki Zug ins Portal fahren lassen kann und bin nicht auf die fest eingebauten angewiesen, da die meist in viel zu großen Abständen stehen.
Bei so Sachen könnte man bei YouTube mal ein Video machen. „Wie erstellt man ein Portal“ oder „wie erstellt man ein paint“?
-
Also hier im Wiki ist alles enthalten? Portale gehen halt erst, wenn man diese umschreibt oder den "Mod" hier runterlädt ... Also wie man Repaints erstellt, gibt es doch unzählige Videos, die sind nicht so unterschiedlich von den PC Spielen. Haben ähnliche Anleitungen. Ist halt pro Textur immer unterschiedlich und dafür jedes mal ein Tutorial machen sit etwas zu viel verlangt. Einfach mal googeln, da gibt es viele Videos. Meine aber selbst für den TS gibt es Erklärungen, pro Fahrzeug aber eben immer anders zu handhaben.
-
Ich würde gerne das AP Weather Pack auf der Strecke nutzen und habe alles wie im AP Handbuch aufgeführt - ohne Erfolg. Es ist kein AP Wetter auf der Strecke verfügbar. Habe ich vielleicht den falschen Asset Ordner (PushingTin) ausgewählt?
-
Im Asset-Ordner von PushingTin gibt es keinen Weather-Ordner. Das zeugt davon, dass sich die Strecke das Wetter und die TimeofDay-Daten von anderer Stelle holt. In diesem Fall ist es wohl Kuju. Also dort wie von AP angegeben, die Dateien einfügen.
-
Ich würde gerne das AP Weather Pack auf der Strecke nutzen und habe alles wie im AP Handbuch aufgeführt - ohne Erfolg
Ich frage mich, wie du "alles wie im Handbuch aufgeführt" gemacht haben kannst, wenn...
Im Asset-Ordner von PushingTin gibt es keinen Weather-Ordner.
...es doch dort gar keinen Weather-Ordner gibt?
Bist du da nicht mal selbst auf die Idee gekommen, dass da etwas nicht stimmen kann? Entweder hast du das nicht gemacht oder etwas ganz anderes (Ordner neu angelegt?).