Mit Kessel- und Kohlewagen Richtung Norden.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Munich-Augsburg
-
ES_Ralpin 43635 Freiburg-Novara V2 von Freiburg nach Basel.
-
Weil es in den letzten Tagen mehrere Anfragen bezüglich eines Updates des ZZA-Packs vom 612 gab, habe ich mich nach drei Jahren mal wieder an den 612 gewagt. Natürlich wird auch die Allgäubahn mitgeliefert. WiP
-
-
-
@shorti Werden die Nummern noch angepasst oder bleibt es bei 2442 2xx?
Nein, das wird nicht geändert. Ursprünglich war es geplant, jedoch gibt es eine ganze Reihe an Gründen warum es nicht gemacht wurde.
Unter anderem ist die erste 2 der vierstelligen Baureihennummer (2442) nicht änderbar, bzw. dürfte die Änderung nicht veröffentlicht werden, wegen Änderungen an der .geoPcDx.
Des Weiteren gibt es 3-, 4- und 5-Teilige Triebzüge, jeder hat seinen eigenen Nummernbereich. Im TS nur durch seperate Versionen umsetzbar. Zu guter letzt wird beim Aufgleisen eines fertigen Zugverbandes die Nummer zufällig verteilt, sodass selbst die halbwegs richtigen Nummern trotzdem nicht zu einen Triebzug passen.Hauptaugenmerk lag war daher, dass damit realistische Szenarien gebaut werden können. So sind u.a. 15 Preloads dabei, die alle Zugzusammenstellungen der S-Bahn Leipzig, sowie im VBB abdecken.
-
"Sonderzug zum Pianotondo Aussichtspunkt" von @frankfurtbahn. Etwas Rollmaterial getauscht gegen Fahrzeuge von Tarinworx bzw. @Matze (RD), schönes Szenario, danke dafür......
Gruß Jörg.
-
-
Eine kurze Fahrt auf der S-Bahn Rostock, von Hbf nach Warnemünde.
-
-
Westernromantik
-
@ChrisTrains BR 186 macht mit dem klasse Update von @ES64F4, danke dafür, auch auf der Gotthard Route Spaß. Bei der SBB 484 021 ist auch der Name Programm.....
Gruß Jörg.
-
Nebenbahnbetrieb in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
DGS 43636 muss Platz machen
-
-
-
BW Hungen
Gruß
Rene´
-
Mal etwas Exotisches,
Zuckerrohrbahn in Brasilien, nett gemacht, auf abenteuerlicher Gleislage, aber habe ich auch so erlebt.
-
-
Na nu? Was kommt da aus dem Tunnel?!
-
Koeblitzer Bergland Reloaded v3
-