TS 2017 [curt] Die letzte Fahrt

  • [curt] Die letzte Fahrt

    Hallo Kollege!


    Du hast heute die "ehrenvolle" Aufgabe, drei heiligen ETs die letzte Ehre zu erweisen: Für sie geht es nach Ehrang, wo sie dem Rohstoffkreislauf zugeführt werden. Du wirst sie mit 139 558 von Railadventure dorthin überführen.


    Benötigte Payware:
    vR BR 140 vRot EL
    vR Habbis 345
    TTB SzenarioPack 02
    ChrisTrains FLIRT 3
    3DZug KI-Pack Güterwagen



    Benötigte Freeware:
    Radve Repaint für die vR BR 140 by STWS
    Radve Repaint für den vR Habbis by STWS
    TTB BR 218 BonusPack
    TTB BR 143 BonusPack
    3DZug KI Güterwagen Repaint Pack I
    3DZug 185.2 Railpool KI-Pack
    Trainworks Gleisbaustellenset
    TSC PZB-Magnete (nach vorheriger Anmeldung sichtbar)
    TSC SKL 53 (nach vorheriger Anmeldung sichtbar)
    TSC Res-Wagen (siehe Hinweis)


    HINWEIS: Zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Eintrag erstellt wird, sind diese Objekte von TSC nicht erhältlich. Sollten diese Downloads nicht vorhanden sein ist das Szenario trotzdem spielbar, allerdings wird es im Bereich Hatzenport ein paar schwebende Menschen/Objekte geben. Dies betrifft nur Teil 1, Teil 2 ist ohne Einschränkungen spielbar! Außerdem wird ein regelmäßiges Zwischenspeichern und das verwenden der im Handbuch empfohlenen Grafikeinstellungen empfohlen.


    Das Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial von mehreren Sprechern. Vielen Dank hierfür an @eCore, @luckygod, @Konny und @shorti!


    Impressionen des Szenarios gibts im Spoiler:




    Wie immer gilt: Das Szenario ist von mir persönlich getestet worden, allerdings kann ich Fehler nicht ausschließen. Sollte ich z.B. vergessen haben, benötigtes Rollmaterial aufzulisten, schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Eintrag oder mir (curt2244) eine PN im Forum.


    Und jetzt Viel Spaß! :)



    (c) curt2244 aka. Fabian M., November 2017

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    curt2244
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.0
    Spielerlok-/Zug
    RailAdventure 140 558 der STWS
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    mittel bis schwer
    Dauer (in Min.)
    65

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Teil 2 beginnt mit der Mitteilung der Fdl, dass noch ein Güterzug durchmuß. Trotzdem ist mein Ausfahrsignal grün und nenn ich das als Zustimmung des Fdl zur Fahrt auffasse brummt mir hinten der besagte Güterzug drauf.

  • Hallo! Hat die Aufgabe schon mal jemand in der Reloaded Version der Strecke getestet?

  • Gleich am Beginn der Aufgabe kommt eine Meldung "Zug3 hat die Strecke verlassen". Ist die Aufgabe nicht für das Raildesign Update optimiert?

    • Bis jetzt noch nicht, nein. Ich habe aber zuerst noch zwei andere Projekte auf der Pfanne, danach werde ich mich dem mal annehmen.

  • Die TSC Objekte sind kostenlos downloadbar und die Website ist nicht down, sondern heißt jetzt nur anders. Jedoch sind die Objekte nur nach einer Anmeldung sichtbar.

    https://goo.gl/58Gvwd
    https://goo.gl/RD4B7L


    Nur die Res-Wagen scheint es selbst dort nicht mehr zu geben. Klasse ...


    Ein Gleisbaustellenset finde ich dort aber auch nicht. Hast du es womöglich mit der Gleisabsperrung verwechselt?


    https://goo.gl/Af8yjT


    Sonst kenne ich nur das Trainworks Gleisbaustellenset.


    http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=24&t=1870

    • Das hab ich nicht mitgekriegt, danke :)


      Das Baustellenset gab es mal vor ner Zeit hier im Forum, bestand aus ner Erdungsstange und nem Spannungsprüfer, also nix großartiges.

    • Im Trainworks Pack ist eine Erdungsstange und ein Spannungsprüfer wohl drinne. Könntest du ja eventuell tauschen. :)

    • Hatte vorhin nochmal nachgeschaut, die verwendeten Erdungsstangen waren sogar die von Trainworks... Hatte ich falsch in Erinnerung gehabt, Beschreibung aktualisiert. ^^

  • Wie grausam! Tolles Szenario.

  • Es ist so traurig! Aber ich werde es gleich mal fahren! bestimmt toll! Schade für die ET420. Hättest du nich Talents nehmenkönnen oder Neuere! Ich bilde mir einfach ein das sie dort für München restauriert werden!

    • Hat mir selber auch wehgetan... Aber es gehört leider zur Geschichte der Fahrzeuge dazu..

    • Ja Leider!