Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Gemischtes von Erstfeld nach Göschenen. Geführt von einer Re 6/6 und einer Re 4/4 erhält der Lange noch Unterstüzung von einer weitern Re 6/6 die schiebt. In Göschenen wird die hinter Re 6/6 dann wieder abgekoppelt.....
Gruß Jörg.
-
Felder...
-
Nahverkehr in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
Erst nach einer Cache leeerung hat die funktioniert. Weiss der Geier warum das so ist?
-
-
-
Yep, die Dampfheizung Funktioniert
-
Seehas
-
Nach ewig langer Zeit war ich mal wieder im Train Simulator Unterwegs. Hier die letzte Fahrt von 3x Baureihe 420, gezogen von einer Baureihe 182 von Railadventure (angelehnt an die Baureihe 183 500, die mir letztens im BW1 in München begegnet ist).
-
-
-
Ganz schön viel los in Nabburg. Der Zug aus Hof und der aus Regensburg haben wohl Verspätung.
Mittlerweile klappt auch die Bevölkerung der schmalen Zwischenbahnsteige. -
TRAXX 3...
-
-
Neues Szenarioprojekt....RB 5420 (Dez.2007)
Da kommt das neu angekündigte Streckenupdate Garmisch deluxe V3 von Thaddeus ja grade recht
-
Es geht in den Orient!
Kann mir vielleicht jemand eine Strecke empfehlen, welche zum Zugverband passen würde?
Südafrika tut´s dauerhaft nicht so... -
-
-
-
S-Bahn Rostock
-
Schöne Aufgabe von Amisia. Auch wenn die Lok der letzte Sch ist.
-
Coming soon. Update für die KI Version des Talent 2 in Kooperation mit @Matze (RD).
Damit sind zukünftig noch realistischere Szenarien auf Berlin - Leipzig und Schwere Fracht für Seddin möglich.
-