Also wenn nicht passende Lampen schon das einzige Problem sind, dann ist TSW auf nem sehr guten Weg. Mir hat das Bild auf dem Handy gereicht, zu erkennen, dass es sich um Heigenbrücken handeln muss. Und der Gesamteindruck wirkt wieder einmal stimmig. Mein Gott wie lange hatte der TS gebraucht, um überhaupt auf dieses Niveau zu kommen.
Wenn einer der beliebten Leute hier falsche Details auf Bahnsteigen verbaut, interessiert das keine Sau. Aber wehe bei DTG stimmt in TSW nicht alles zu 100%, dann lieber gleich mal wieder meckern. Das Argument mit der alten Streckenführung passt dann in dieses Muster. Manche Leute denken wirklich, so ne Strecke entsteht in paar Wochen. Dass bei der Erkundung der Strecke die neue vllt noch gar nicht existierte, interessiert dann nicht. Soll ja aktuell sein. Blos nicht paar Monate zu alt.
Ich meckere im TSW auch über sehr unschöne bis lächerliche Dinge wie die 4,2 Bar in der 143 zu Release oder über das unschöne Wetter, Wasser, Überbelichtung ... aber manche Sachen gehen dann doch etwas zu weit. Ich freue mich bereits sehr auf diese Strecke, zusammen mit dem Zugverband. Na, wo bleibt der erste, der sich dann über die 146 aufregt, weil es ja doch nur n leicht verändertes Modell der 185 ist? Die Änderungen am Dosto sind ebenfalls notwendig. Es wird schließlich auch noch ein neuer 1. Klasse Dosto benötigt. Vielleicht wird aber selbst der umgesetzt. Ich bin einfach mal guter Dinge.