Schonmal den ganzen Thread durchgelesen, da steht doch alles drin.
[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
EberhardG Kann man doch trotzdem nochmal aufzählen wenn man's weiß, erspart dem User die Suche
Avlo Das mitgelieferte Rollmaterial ist Standart-vR-Rollmaterial. Bedeutet, es wird ähnlich wie bei DTG bei vielen Strecken mitgeliefert. Aber anders wie bei DTG gibt es alles in einer EL-Variante von vR (ICE1 von 3Dzug) mit vielen Funktionen und in verschiedenen Ausführungen seperat auf den jeweiligen Websites zu kaufen.
Es werden viele Assets mitgeliefert die du für richtig viele Freeware-Strecken brauchst, z. B. Die Oberleitung, Häuser etc.
Fehler sind mir bisher nicht viele bekannt, deswegen einfach mal andere fragen
Die Strecke ist identisch mit der auf virtualTracks, also keine Nachteile.
Fazit:
Eine Muss-Strecke mit hochwertigen Assets und viel Fahrspaß.
-
[Gelöscht]
-
(ICE1 von 3Dzug
hochwertigen Assets
Also wäre mir neu, wenn dort der 3DZug ICE1 mitgeliefert wird. Der kam erst, da gab es Münster-Bremen schon lange. Das ist der allerste ICE1, den es für den TS gab. Ganz simpel gemacht, grausige Fahreigenschaften, keine PZB. Das einzige hochwertige Asset an Rollmaterial ist die 145 von Influenzo. Der Rest ist alles Standardkram.
-
Ich war davor mich zu korrigieren, aber du warst schneller
Ich meinte natürlich damit dass es das bessere Rollmaterial seperat zu kaufen gibt. Und die 145er hatte ich vergessen.
-
-
[Gelöscht]
-
Kaufe doch einfach des AddOn und schaue selber nach.
Oder tippe im WWW ein Münster Bremen Railworks .
Da wirst du schon fündig werden.
-
Aber anders wie bei DTG gibt es alles in einer EL-Variante von vR (ICE1 von 3Dzug) mit vielen Funktionen und in verschiedenen Ausführungen seperat auf den jeweiligen Websites zu kaufen.
Bei Münster-Bremen ist die BR 145 sogar in EL-Ausführung dabei.
-
Bitte auch Avlo auch drauf aufmerksam machen, dass man das ELAP dazu besucht. Ohne das geht's nicht.
-
Ich finde es etwas verwirrend, was hier geschrieben wurde. Also um es nochmal kurz und deutlich zusammenzufassen:
- Die Strecke an sich ist realistisch gestaltet, auch mit vielen originalgetreuen Gebäuden, sie gehört mit zu den besten Payware-Strecken im TS. Zugegebenermaßen ist sie landschaftlich jedoch abgesehen von dem Raum Osnabrück und den größeren Bahnhöfen eher unspektakulär (ist natürlich dem Vorbild geschuldet).
- Als Fahrzeuge sind enthalten:
- BR 145 von vR in hochwertiger EL-Qualität. Allerdings in einem anderen Ordnerpfad als die vR Standalone, weswegen sich darauf bezogene Repaints und Szenarien nicht ohne weiteres nutzen lassen.
- ICE 1, älteres vR-Modell ohne EL-Funktionen
- Dostos und IC-Wagen von TTB, ältere Modelle, Steuerwagen nicht fahrbar.
-
-
Bitte auch Avlo auch drauf aufmerksam machen, dass man das ELAP dazu besucht.
Das ELAP besitze ich bereits.
-
Dann ist gut. Gab schon einige die es nicht hatten und standen dann da und wussten nicht was los ist.
Aber mit dieser Strecke machste zu 100% nichts falsch.
-
Und wenn man das ELAP nicht besitzt, sollte man eher Ruhr-Sieglinie kaufen oder eine andere separate Strecke, wo dieses ELAP beiliegt, ist wesentlich günstiger - Ruhr-Sieg Linie liegt bei 8,99€ und wird für die Hagen Siegen V3.1.4 gebraucht.
-
Hat vR sich mal dazu geäußert, ob der vR ICE 1 jemals PZB + LZB bekommen wird? Oder würde das höchstens nur passieren unter einer Expert Line Version?
Die normalen vR Loks haben ja ebenfalls keine PZB, nur die EL Varianten.
Finde ich eigentlich sogar schade, dass die normalen vR Loks keine PZB + LZB haben, selbst DTG hat immer PZB + LZB mitgeliefert zur damaligen Zeit.
-
Die "normalen" gab es weit bevor DTG überhaupt PZB hatte und bevor es die EL gab. Die 143 EL war die erste Lok im TS mit richtiger PZB. DTG kam erst fast ein Jahr später mit PZB überhaupt. Da gab es schon ein paar ELs mit PZB.
-
-
2011/2012 kamen die Standard vR Loks und im TS2012 war da nicht die 101 mit PZB vorhanden oder wurde diese nachgerüstet bei der 101 von DTG?
Hier ein Video mit der PZB + LZB + Sifa aus dem Jahr 2012:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was du als Standard-Loks bezeichnest sind die alten Modelle aus GR Zeiten. Die gab es vor 2011 schon länger. Davon wurden ein paar von mir Ende 2011 aufgewertet (120er, ICE1). Ende 2011 kam dann die erste EL mit PZB. Ende 2012 kam die 101 mit PZB von DTG.
-
Interessant, danke, wusste ich noch nicht.
-
OK. Stimmt es denn, dass beim ICE 1 KEIN Restaurant-Wagen mitgeliefert wird?
-
Man muss ja dazu sagen, das gerade die 101 und die 294 ja auch noch aus dem Rail Simulator 2007 stammen. Da gab es nur die rudimentäre Sifa und wenn man das "PZB" bezeichnen möchte... RuhSieg Linie war sogesehen die erste deutsche Strecke für den damaligen Rail Simulator, bis GR nach und nach Sachen dafür gebaut hatten. Das meiste aus GR gibt es ja im ELAP heute zusammen. Damals musste man das noch einzeln dazu kaufen, wie die 151 / 143 - auch nur mit den rudimentären Sicherheitseinrichtungen. Hatte damals auch den Rail Simulator gekauft - noch mit nen 700er Mhz Athlon - da waren die MSTS Fans genau so drauf, wie heute die TS Fans zum TSW
-