[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich
-
- erhältlich
- bahnjan
-
-
-
sollte was nicht gehen, bitte gleich hier melden!
@bahnjan Hab mir die Datei heruntergeladen aber hab eine frage...
Welche Dateien sollten jetzt in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\00896674-8dbc-4bc1-acdb-313727b56dc0
drinnen sein? Bei mir ist normal die AP-Datei drinne, aber sobald ich sie entpacke und die AP-Datei rausnehme erscheint die Strecke nicht im Menü.
LG eisie_hd -
Alle Dateien und Ordner mit Dateien, die in der AP gepackt sind, müssen im Streckenordner sein und die AP in .BACK oder .MEINS oder weiß der Geier was umbenannt sein. Maßgeblich für die Sichtbarkeit ist die Datei RouteProperties.xml.
Winke, Jan
-
Wichtig beim Entpacken: Dateien "hier entpacken". Es darf kein neuer Unterordner angelegt werden.
-
-
Hallo Leute
Ich hatte alle etwas Zeit auf der Strecke Münster - Bremen
Ich habe auch einige Probleme mit den LZB-Signalen
und der Zwerg signalisiert, wenn ich von Bremen nach Münster fahre
Die Route ist nicht vollständig freigegeben und die Zwergsignale bleiben rot
deshalb kehrt die LZB zum Bremsen zurück.Wer hat das noch?
Ich habe es schon mit einigen Zügen versucht
wie der DTG BR 407 der VR BR 110 in PZB der VR IC 403
und ja, ich habe die Version 1.30Grüße
Johan -
Bitte Testweise HPX- Trigger im LZB- Bereich verwenden, Beschreibung der Signalteam KS-Signale 9.4, Abschnitt 3.9.3.1.
-
Hallo. Hat eigentlich mal jemand die Tastenbelegung für die Baureihe 145, die bei der Strecke dabei ist, an die vR-Typische angepasst? Habe schon bei den Downloads geschaut, leider nichts gefunden.
-
@Baureihe 420 die Tastaturbelegung für diese BR145 müsste eigentlich schon standardmäßig an die vR-Typische angepasst sein. Welche Version der Strecke hast du denn? Die vom vT oder die von Steam?
-
@Adamdani1 Ich habe die von vT. Prinzipiell ist auch vR-Steuerung drin, das einzige ist eben die SiFa, die auf Q, bzw. Num-ENTER liegt. Leertaste ist das Horn.
-
-
Einfach mit RWTools die inputmapper Datei öffnen, mit strg+F nach "sifareset" suchen und dann den Eintrag "key_Q" durch deine gewünschte Taste ersetzen. Leertaste ist übrigens "key_space"
-
Ja, habe es mir vorhin mal angesehen und kam dann recht schnell drauf, wie es funktioniert, aber mit XML-Datei und serz.exe. Danke trotzdem, wusste nicht, dass das mit RWTools auch geht.
-
Warum lässt sich die Strecke nicht bei RW Tools anzeigen ?
Weder bei Edit Scenario noch bei Strecken prüfen lässt sich Münster - Bremen anzeigen, weiß einer was man da machen kann ? -
RouteProperities.xml aus der ap Datei gezogen?
-
ap Datei gezogen
Klappt, danke.
Hätte ich selbst drauf kommen müssen -
-
Hallo.
Ist es möglich ein QuickDrive als Regionalexpress zu fahren? Bei dem normalen QuickDrive fährt man ja an vielen Regionalbahnhöfen vorbei.
Grüße -
Hast du in Post 556 schon mal gefragt und eine Antwort bekommen
-
Echt? Oh, habe ich irgendwie verpennt. Sorry
-
Selbstverständlich kannst du in einem QD auch mit einem RE fahren. Es liegt doch an dir, wo und ob du anhältst.
Natürlich wirst du keine Aufgabenliste bekommen, das ist aber bei einem QD normal. Das hindert dich aber nicht, an jedem Bahnsteig anzuhalten, wenn dir danach ist.Falls du eine richtige Aufgabenliste wünschst ("Halten sie an xy und nehmen sie Fahrgäste auf") wirst du dir ein richtiges Szenario bauen müssen.
Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden?!
-
@Muckelchen Du musst dir da ein eigenes Quickdrive erstellen. Die mitgelieferten QDs lassen tatsächlich viele Halte aus, da sie den Fernverkehrsfahrweg nehmen. Wie man QDs erstellt, steht hier im Wiki.
-