Die Strecke ist nun bis Antwerpen verfügbar in Version Nr 3
HSL Zuid Amsterdam - Rotterdam – Antwerpen V3.0a - DutchSims
HSL Zuid Amsterdam - Rotterdam – Antwerpen V3.0a - DutchSims
Sehr interessant allerdings ist mir eine Installation per .exe Datei etwas suspekt.
Bei mir hat es ohne jegliche Probleme funktioniert. Tolle Strecke, macht viel Spaß!
Installation per .exe Datei etwas suspekt.
Ist es mir auch, aber funktioniert, ist bei den Niederländer leider üblich, fast aller Asset ist als *.exe
Ist es mir auch, aber funktioniert, ist bei den Niederländer leider üblich, fast aller Asset ist als *.exe
Ok. Laut Virustotal ist n Trojaner in der Datei.
Dann entpackt die exe einfach und gut ist.
3DZUG vR usw. liefern auch alles per exe aus darum frag ich mich grad warum hier das suspekt sein soll...
Also ist die installation per Exe unbedenklich?
Ansonsten haben wohl viele ein Virus hier drauf. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme.
Und irgendein Kommentar wird hier gleich noch auftauchen mit: "Externe Virenprogramme sind eh müll und der Windows Defender reicht aus".
Ich hab die Strecke bei Dutchsims runtergeladen,ist auch eine exe und hab die die mit 7zip ausgepackt und dann installiert.
Dumme Frage, aber wenn ich die Programme wie z.b von coha deinstalliere sind die Assets dann auch weg?
Leeren Assers-Ordner anlegen, die exe darein installieren lassen. Den Inhalt in den richtigen Assets Ordner verschieben.
Die exe irgendwo als Sicherungsbackup parken, dann kannst Du auch die exe folgenlos deinstallieren.
Danke.
Bei mir hat Firefox schon mahl Ärger gegeben bei .exe von Chris trains (oder war es just Trains, macht nichts). Aber mit Chrome ging da alles.
Als völlig Laie: wenn es nicht geht einen anderen Browser wählen.
Auch ich habe weiterhin nie ärger gehabt mit .exe
Ärger gegeben bei .exe von Chris trains
Jo, bei den älteren Add-On´s von CT spinnt auch Defender immer rum. Einfach ignorieren.
Weil der Installer nach Hause telefonieren will.