Jetzt erhältlich:
„Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 152 in acht verschiedenen Versionen,
sowie den Güterwagen Uacs.
Die Versionen der Lok unterscheiden sich in der Ausstattung und Lackierung der Fahrzeuge.„
Jetzt erhältlich:
„Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 152 in acht verschiedenen Versionen,
sowie den Güterwagen Uacs.
Die Versionen der Lok unterscheiden sich in der Ausstattung und Lackierung der Fahrzeuge.„
Sehr cool just vor dem Wochenende!
Und für die, die es wissen wollen...
Das DB Logo auf der Railion Lok wurde gefixt.
Grüße Marcel
Danke für die Info! Als großer 152-Fan natürlich sofort gekauft. Bin schon sehr gespannt auf die erste Fahrt.
Gerne doch. Mir bereitet sie viel Spaß. Da ich vor ein paar Tagen selbst auf ihr war, kann ich sagen das sie sehr gelungen ist.
Marcel
22,95€ für 8 Lokvarianten und Güterwaggons ist doch echt ein Top Preis. Hätte mit 24,95 - 29,95€ gerechnet.
Boah! Unverschämter Preis, mal wieder typisch vR, viel zu teuer. Warum muss ich alle 8 auf einmal kaufen? Hätte man die nicht einzeln anbieten können? Ich hätte für eine einzelne Lok sogar 3€ bezahlt, also mehr als ein Achtel des Gesamtpreises!
Es wird wahrscheinlich wieder die ein oder andere Spaßbremse geben die meinen Post nicht richtig interpretieren können, deshalb: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Sehe ich das richtig, dass diesmal kein Handbuch auf der Shopseite verfügbar ist?
Kommt bestimmt noch, wenn Ulf und/oder Maik mit dem Kaffee fertig sind.
SAFTER war schneller....musste gerade schmunzeln, die Hardcore Preisdiskussionen werden nicht lange auf sich warten lassen.
DANKE AN VR
also werden dieses WE Güterzüge gefahren
Fazit : schönes Modell, Klasse Wagen, guter Sound. - prima -
lG Chris
...falls Jemand das 152er Szenariopaket (von JTG) das ja auch über vR vetrieben wird hat, interessiert mich wie es läuft.
Warum sind bei vR-Loks eigentlich die Führerstände immer so hell und unrealistisch überstrahlt und warum haben die Scheiben keine Reflektion? Das sieht doch ausgesprochen künstlich aus - nicht nur bei dieser Lok.
Seit wann können Scheiben im TS großartig reflektieren?
Da würde mir spontan der 442 einfallen der das macht, welches allerdings an der Textur liegt soweit ich weiß.
Um auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen. Wiedermal eine klasse Lok. Ich hätte allerdings auch einen höheren Preis bezahlt! Dickes Lob an vR. Der Sound brauchst hat Nachbesserungs Bedarf
Der 442 reflektiert garnichts. Das ist schlicht und einfach auf die Textur der Scheibe draufgepinselt was man da sieht und dementsprechend nicht dynamisch noch eine Reflexion.
Mein Fazit:
- Der Sound ist bescheiden
- Richtungswender zu weit vorne
- Sitzposition geht
- Rückwand im Fst 2: Rlly?
Alles im ganzen:
vR hat nachgelassen
Wie wäre es denn mit Support anschreiben und Fehler melden?
@Express-Train Germany Sound ist wohl ansichtssache. Gefällt mir auf jeden fall.
Der Richtungswender sieht auch soweit passend aus.
Sitzposition lässt sich ja ändenr (auch ansichtssache)
Ich weiß nicht, was mit der Rückwand in Fst 2 los sein soll? Passt doch
Alles anzeigenMein Fazit:
- Der Sound ist bescheiden
- Richtungswender zu weit vorne
- Sitzposition geht
- Rückwand im Fst 2: Rlly?
Alles im ganzen:
vR hat nachgelassen
Ein Fazit steht normalerweise am Ende eines Textes/Fachartikels, der hier schon mal komplett fehlt. Es wird nur negatives aufgeführt, ich denke ich und die meisten hier können nicht glauben, dass es nichts positives an dem Modell gibt. Man war sogar zu faul die Worte "Führerstand" und "Really" auszuschreiben und ist der deutschen nicht mal so weit mächtig, dass man weiß, dass es "alles in Allem" heißt und nicht "alles im Ganzen".
Entsprechend viel halte ich von dieser "Kritik".
Warum sind bei vR-Loks eigentlich die Führerstände immer so hell und unrealistisch überstrahlt und warum haben die Scheiben keine Reflektion? Das sieht doch ausgesprochen künstlich aus - nicht nur bei dieser Lok.
Auch das ist eine in meinen Augen völlig unangemessene Kritik, weil sie suggeriert, dass dieser Fehler, insofern er überhaupt vorhanden ist, schon lange bemängelt wird. Man hätte hier im Forum also schon oft davon lesen müssen. Aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste, vielleicht ist das nur schon beginnende Altersdemenz.
Entsprechend viel halte ich auch von dieser Kritik.
Und nein, ich habe nichts gegen Kritik. VR ist auch für mich keine heilige Kuh. Auf Kritik in dieser Art und Weise kann ich allerdings verzichten.
Entschuldige, dass ich unterstellt habe, dass dieses ästhetische Detail - ich würde hier nicht von einem Fehler sprechen - schonmal jemanden ein Dorn im Auge war. Im direkten Gespräch mit anderen TS-Spielern war das jedenfalls schon gelegentlich Thema. Und ich ging davon aus, dass das irgendwo in den 500 Threads in einem der 50000 Beiträgen schonmal zur Sprache kam. Man kann darüber streiten, ob man es schön findet oder nicht, aber unangemessene Kritik ist was anderes. Unangemessen ist deine Reaktion, die, statt auf das Thema einzugehen und meinen kleinen Kritikpunkt ggf. zu entkräften, meine Formulierung zerfleischt und mir daraus einen Strick dreht - verstehst du das als Diskussion? Wenn du so einen Unsinn nicht aus vR-religiösen Gründen schreibst, warum dann? Weil wir mal in einem anderen Thread unterschiedlicher Meinung waren? Weil du mal wieder auf die Kacke hauen und irgendwen runtermachen wolltest? Weil du mit dem falschen Fuß augestanden bist? Sorry, du bist ja bei weitem nicht der einzige, der hier gelegentlich so rumzickt, bestätigst mich aber gerade wieder mal in meiner Diagnose, dass dieses Forum nicht mehr zu retten ist. Und mir war schon vor der Frage oben klar, dass wieder irgendein HB-Männchen um die Ecke kommt...
Zum Thema: Ich meine natürlich keine Echtzeit-Reflektionen, sondern eine Reflektionstextur, wie sie ja auch auf dem Wagenkasten der Loks und teilweise sogar im Innenraum zum Einsatz kommt.