Ein Aufgabeneditor dürfte mindestens genauso schwer machen zu sein wie ein Streckeneditor, weil man in UE4 normalerweise sowohl für Aufgaben als auch Strecken den source code brauchen würde.
[DTG] Train Sim World®: Northeast Corridor New York (Release: 20.03.2018)
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Dürfte aber machbar sein, die Blackboard Funktionen in einen Ingame-Editor zu bringen. Beim Rest siehts anders aus. DTG müsste den Source ihrere eigenen Änderungen am Editor als Code-Plugin liefern. So ein Code-Plugin ist aber sehr aufwändig zu erstellen und dürfte da keine Prio haben, zumal sich ja täglich am TSW Core etwas ändert. Ich würde da mal eher in 2-4 Jahren wieder nach schauen. Bis dahin werden wohl nur Entwickler mit NDA Zugriff auf den Editor bekommen.
-
Ich denke es ist erstmal klug das Hauptprogramm auf Linie zu bringen sowie eine Basis für Tools zu schaffen. Mit einer soliden Basis, können anschl. (egal ob Pay- Freeware) auch anständige Inhalte erstellt werden.
-
Grade eben
-
Dann sieht das nach Newark-New Rochelle aus. Sehr viel länger kann ich mir kaum vorstellen. Schade eigentlich.
-
-
Neues Bild und laut einem Kommentar von DTG soll die Auflösung um 18 Uhr GMT sein also um 19 Uhr bei uns.
-
Personenverkehr von New Rochelle nach Newwark Penn und Güterverkehr von New Rochelle(?)nach Fresh Pond Terminal.
Frage mich nur, wieso sie die Straßenbahnschienen gelegt habe, ie Strecke ist dort doch eh im Tunnel. -
Bim-Sim
*Drei Wörter damit die Obrigkeit zufrieden is.*
-
Ob sie dann auch wirklich im Spiel dort liegen ist ja noch offen.
Auf jedem Fall wird die Strecke interessanter als die S-Bahn Leipzig, da bin ich mir sicher -
Die amerikanische Eisenbahn reizt mich eigentlich überhaupt nicht. Mal schauen, was DTG abliefert. Ich persönlich finde das Rollmaterial dort drüben einfach nur uninteressant.
-
-
Auf Steam gibt es nun die Produktseite und das Realeasdatum ist mit 15.03 angegeben.
http://store.steampowered.com/…theast_Corridor_New_York/
Nur Anfang und Endpunkt der Strecke ist dort nirgendwo beschrieben.
Da aber immer nur von NEC New York area die Rede ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass nur der Bereich in/um New York nachgebildet ist. Immerhin scheint es aber zwei Triebfahrzeuge zu geben.
Hier gibt es noch ein paar weitere Infos:
https://live.dovetailgames.com…cle/big-apple-railroading -
Preorder 17,99.
-
Laut einem DTG Kommentar geht es von Newark nach New Rochelle.
-
Ich halte mich dieses Mal zurück und werde das DLC nicht kaufen. Meiner Meinung nach sollen die erstmal die vorhandenen fixen.
-
Northeast Corridor ist eine langweilige Strecke im TS. Da hatte mich damals unser TS Forenkollege und alter TrainZer @siebziger schon richtig vorgewarnt.
Im TSW wird die sicher auch nicht viel schicker. Das Geld könnte man lieber z.B. ...für eine Br 152 bei vR für den TS anlegen. -
-
Ich werde es mir dieses Mal nicht kaufen und es ist mir letztlich auch egal ob DTG daran zugrunde geht, das Produkt einstellt oder was auch immer. Released wird am Band und fixes werden versprochen, aber Fehler letztendlich ausgebügelt eher nicht.
Und das obwohl ich New York sehr mag.
Mit freundlichen Grüßen.
-
It seems to me that this strategy of DTG with the publication of these paths (and without an editor) could be dictated for a future and quick conversion for Xbox.
-
-
Also ich werde es mir wahrscheinlich im Pre-Order Sale kaufen, weil ich schon die Strecken rund um New York im TS klasse fand. Mir gefällt auch das Rollmaterial.
-
Ich werd's mir kaufen, bei den 40milen kann man die Strecke ja innerhalb von 2h locker abfahren und falls es Schrott ist ein refund beantragen.
Schade das nur eine CSX Lok verwendet wird, sind doch alle drei im Base Game enthalten. -