Neues Rätsel von DTG auf Twitter.
[DTG] Train Sim World®: Northeast Corridor New York (Release: 20.03.2018)
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Bei soviel Verzweigungen tippe ich auf eine Großstadt, vielleicht London?
-
Eventuell mal U-Bahn/Straßenbahn?
Dann hätten wir so ziemlich alles and Schienenverkehr durch:
-Lange Güterzüge
-Kürzere Güterzüge
-Fernverkehr
-Nahverkehr/Regionalzüge
-S-Bahnen
-Straßenbahn/U-Bahn -
We hope it is the editor.
-
Was immer auch erscheinen mag, es wird dieses mal nicht gekauft. Die 2 großen Strecken DLC's, die bisher erschienen sind, habe ich gerne gekauft, um die Entwicklung zu unterstützen. Solange die Bugs nicht gefixt werden, werde ich keine DLC's mehr erwerben.
-
-
Träumt mal alle brav weiter und wartet auf euren Editor . Auch am St. Nimmerleinstag wird es sicher noch keinen (brauchbaren) geben.
Das Projekt TSW ist quasi eh schon an der Wand, warum also überhaupt noch daran denken .If you are not interested in TSW, please do not post here
-
Er hat doch nicht ganz unrecht - nüchtern betrachtet.
Sicherlich kommt der Editor - wenn er den jemals fertig wird.
-
TSW Streckeneditor?? = Neverending Dream !!
ich bin da ganz bei Schmiddi, die Grafik vom Trainz 2018 sagt mir sehr zu und ich werde dort die Entwicklung dort weiter intensiver verfolgen.
Der TSW hat sich zum GAU entwickelt meiner Meinung nach, die Ansätze fand ich sehr gut, wurden aber nicht konsequent und sauber um gesetzt. Was entsprechend auf den Markt aus wirtschaftlichen Zwang geworfen wird, sieht man ja. Aber ich sag nur selbst Schuld, die Menschen knebeln sich ja mit Ihren eigenen Vorgaben - keine Naturgesetz schreibt es vor das wir so handeln wie wir handeln.
-
Das Problem liegt daran das es viel komlizierter mit einen Editortool für den TSW ist, als mit den simplen Editor aus dem TS.
Das UE4 Format ist eine andere Hausnummer. -
Trainz2018
In Trainz kann man bekanntlich mit etwas Ahnung das komplette Programm umschreiben. Fahrzeuge können aus verschiedenen Positionen aktiv gesteuert werden, keine Beschränkung von Funktionen im Cab, fast völlige Freiheiten in der Entwicklung, animierte Weichen, Stellwerkfunktionen, eine wirkliche vorbildliche Inhaltsverwaltung etc...
Nachteil (und dies muss man ganz deutlich sagen):
Es gibt schlichtweg keine ernste Vielfalt an realen Rollmaterial. Viele Autoren entwicklen (Freeware) noch nicht in dem schon seit einigen Jahren verfügbaren T:ANE sondern sogar noch auf Level der Vorgänger. Ernstzunehmende Cabs sucht man vergebens, reale Fahrzeuge ebenso. -
-
Tranz (TANE, Trainz2018) versagt aber halt an anderen Stellen. Nämlich Fahrverhalten (gleicht mehr einer Modellbahn, auch in TANE), Gleisbau nach Vorbild fast unmöglich ohne zu verkrampfen und beim Sound ist erst recht Schluss. Da hilft die schönste Grafik nichts, wenn es sich anfühlt wie eine Modellbahn. Nix für mich, auch wenn die Möglichkeiten der Interaktivität dort deutlich besser sind als in unserem TS. Der TSW gibt mir da mehr Hoffnung und die habe ich nach wie vor, da ich auch etwas mehr Einblick habe und mir meinen Reim drauf machen kann als Entwickler. Der TSW ist nicht tot oder am sterben, er ist noch gar nicht geboren worden -> Fötus im 6. Monat aka Frühgeburt.
-
Bei Trainz findet ein Entwicklung statt, die ich so nicht für möglich gehalten habe.
Für einige ist der TSW halt tot, weil sie nix zum bauen bekommen.
Da muss man sich dann leider zwangsläufig nach Alternativen umschauen. -
-
Welche Strecke isn das?
-
Könnte das New York sein? Mit Penn und Grand Central unten links?
-
-
Rechts in der Mitte scheint ein Betriebswerk zu sein, scheint so, als würden da nur U-Bahnen, usw fahren, da die Kurven ziemlich eng sind.
-
Das BIld von AC ist von der North East Corridor Route, ja. Scheint wirklich ganz gut zu passen. Eventuell geht's ja diesmal in die andere Richtung nach Philadelphia.
-
Ja, wird New York- ...
-
-
Na da bin ich mal gespannt, was denn alles neues kommt.
Wobei ich ehrlich gesagt erstmal beim TS 2018 bleibe, außer es kommt was neues für Deutschland. -