Small Talk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • signalfichte  BR-218 Dieser unerträgliche Schulterschluß des FIFA Präsidenten Infantino mit dem US Präsidenten schadet in der Tat nicht nur dem Fußball, sondern auch den Fans aus aller Welt, die sich diese Eintrittspreise nicht leisten können. Ich möchte da gar nicht tiefer in die DFB-Strukturen eingreifen...

Eins aber bleibt (kann und soll uns Niemand nehmen): die Freude am Fußball / dieses Sportereignisses der WM)....

Ich bleibe hartnäckig: Wer wird Weltmeister?

• Zitat von Rail&Fly

sondern auch den Fans aus aller Welt, die sich diese Eintrittspreise nicht leisten können.

Die Spiele, die ich verfolgte habe, da waren die Stadien voll. Ein richtiger Fan versucht schon an eine Karte heranzukommen, sei sie noch so teuer. Die Preisspirale wird bei jeder weiteren WM immer weiter in die Höhe schießen, da wird die FIFA schon ein Wörtchen mit reden. Denn die FIFA verdient ein Vermögen an jeder WM - aber gut, dass ist ein anderes Thema. In einer Doku über die FIFA wurde sogar berichtet, dass sie 2006 als WM Ausrichter in Deutschland nicht einmal eine müde Mark an Fiskus abgeben brauchten. Jeder normale Mensch (Firma), der in diesem Land einen Job ausübt (egal wie lange) muss Steuern zahlen. Einfach genial, wo ist da die Gerechtigkeit.

Zitat von BR-218

Da ist in der Bundesliga mehr los.

Ja, da geht es um mehr Geld für den einzelnen Spieler.

Das gestern war mich für ein Pflichtsieg. Jetzt kommt das zweite Spiel gegen die Elfenbeinküste auch hier müsste ein Sieg eingefahren werden. Aber wenn man die letzten WMs verfolgt - war das zweite immer so eine Sache, entweder trennte man sich unentschieden oder man verlor es. Die Elfenbeinküste sollte man nicht unterschätzen.

Rail&Fly auf Deine Frage wer wird Weltmeister, ich hätte beinahe gesagt Italien, *nixda* sie sind aber nicht dabei. ;) Im Ernst, ich kann es nicht einschätzen würde mich über Deutschland freuen. Frankreich, Spanien, England sind bei mir im engeren Kreis aber auch Belgien sollte man nicht unterschätzen.

Frag mich bitte nochmal wenn die Hauptrunden beginnen.

Gruß

Bahnfreak