I must try eastern style Jägerschnitzel. Looks great. A bit like Cordon Blue without the cheese?
-
-
No, it's Panierte Jachtwurscht with sweet tomato sauce.
-
Pannierte Extrawurst mit verdünntem Ketchup. Mmhh lecker.
-
Warum nicht gleich mit Mayo
-
Die kannst dann auf die Nudeln kippen.
-
-
Bratwurst Mit Röstspuren und Mayo ist wirklich gut.
-
Pannierte Extrawurst
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut.
-
Shots fired.
-
Bei so viel Roast hier könnte man schon fast seine Zwiebeln rösten, um sie schön auf seinen Hot Dog zu machen
-
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut.
Bistn paar Tage hier und schon wieder Mod, da brauchst mit nix über Extrawürste erzähln.
-
-
Roastbeef wäre auch was feines. Doppelt meta.
-
Shots fired.
Ja komm, das war jetzt aus der Situation raus aber keinesfalls bösartig gemeint. Nur damit nicht gleich wieder einer den Finger hebt.
-
Ich finde es ja sehr schön von GoAhead, dass sie nach der Übernahme die Verspätungen von DB Regio mitgenommen haben und weiterführen
Zumindest das Platzangebot ist auf dem Abschnitt Pforzheim-Karlsruhe nun deutlich besser geworden. Jetzt nur noch Karlsruhe-Mannheim. Dann wird das pendeln erträglichTja, die Gleise rund um Stuttgart sind nicht besser geworden und Probleme machen auch die Stadler Flirt 3. Hier die Schuld alleine auf die GoAhead zu schieben ist schon mal schwierig. Jeder Anfang ist zudem schwer, gerade GoAhead hatte in Deutschland noch keinen einzigen verkehr. Wer ein Betreiber und Fahrplanwechsel gleichzeitig als gleich 100% schaffbar ansieht, der irrt gewaltig. Gerade heut zu Tage mit den Fahrzeugen. Aber man hat ja S21 haben wollen .. ist eher nur ein Vorgeschmack auf den Tunnelbahnhof. Da reicht nur eine Verspätung um alles durcheinander zu bringen. Hätte man in einen vernünftigen Kopfbahnhof investiert, hätte man weniger Probleme als jetzt.
Und ich bin sicher keiner der Privatbahnen bevorzugt, die Politik hat dies aber nun mal eingeläutet, schon 1970er hat man das angesteckt. Das Problem liegt hier weit mehr um die Politik die von Autolobbyisten gesteuert sind.Wenn bspw. ein Brandmeldeanlage ausfällt und kein Zugbegleiter am Board ist, darf der Zug nicht mehr durch die Schnellfahrstrecke fahren, durch die Tunnels.
Wie gut es läuft, wenn bei Abellio die neuen Fahrzeuge da sind und wie das ausschaut mit den alten 425er und 426er, die ja auch teils schon in die Jahre gekommen sind, wird man noch sehen. Leider reifen die Fahrzeuge nur noch beim Kunden, wie beim 442 (Talent 2,5) ... genau so bei Stadler ...
-
-
Habt ihr auch etwas vegetarisches anzubieten?
-
-
Ja, einen Veganen McChicken
-
Nee, der Grünfraß ist schon ganz welk.
-
[...]um sie schön auf seinen Hot Dog zu machen
Hatte ich erst gestern, lecker mit Karamelisierten Zwiebeln
-
Habt ihr auch etwas vegetarisches anzubieten?
Ist das nicht das komische Zeug, was ich beim Haxen essen aufm Tellerrand finde? Dachte das Zeug ist Deko...
-
Wer gibt eine Runde Hot Dog aus?????????? Bratwurst kann ich so langsam nicht mehr sehen Bin gerade auf dem Sprung von MVP nach Niedersachsen ( Bückeburg )
-