Das würde mich auch interessieren
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Sollten dürften müssten. Zumindest bei mir laufen sie.
-
Sollten alle noch laufen, ja.
-
Das hört sich ja sehr gut an, mal ne Frage abseits von AH-HH, wenn ihr also sozusagen das Problem gefunden habt, heißt das dann man könnte EHG-ESIE auch wieder für 64-Bit fahrbar machen? Oder gibt es dort ein anderes Problem?
-
-
-
Nein. Szenarien vom alten originalen Hamburg-Hannover müssten angepasst werden, was ja mit manchen sogar geschehen ist. Ansonsten wurde zu viel geändert, als dass diese Szenarien noch laufen würden.
Ich wusste bis heute nicht einmal, dass Hagen-Siegen auch einfriert. Könnte jemand mal testen, ob es dort auch an der Script-Verkettung liegt.
-
Ich habe im 64bit TS teils auch Probleme mit Hagen-Siegen V3. Auch hier stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung beim Ladebildschirm ab. Allerdings nur im Quick Drive wenn ich von Siegen nach Hagen fahren will. Andersherum geht alles problemlos und meine selbst erstellten Szenarien funktionieren auch.
-
Also auf'm ersten blick scheint sich Hagen - Siegen v3 so auch fixen zulassen.
-
Das wäre sehr schön - trotz seines Alters bleibt Ha-Si v3 eine wunderbare Strecke die ich immer noch gerne fahre.
-
Ich wusste bis heute nicht einmal, dass Hagen-Siegen auch einfriert.
Ist mir auch neu, aber ich bin die Strecke ewig nicht gefahren.
Allerdings nur im Quick Drive wenn ich von Siegen nach Hagen fahren will. Andersherum geht alles problemlos und meine selbst erstellten Szenarien funktionieren auch.
Kann jemand noch weitere Beispiele an Szenarien nennen, wo es passiert?
Bei Hagen-Siegen v3 ist es aber meiner Meinung nach nicht so Fatal, weil dort eigentlich so ziemlich alle Szenarien locker mit 32-Bit laufen.Trotzdem scheint DTG da irgend etwas verbockt zu haben. Genauso wie die Probleme mit extra Soundkarten/USB Headsets usw., dem unmöglichen Streckenbau im Editor, die falschstehende Sonne. Aber seit Release gab es nicht mal ein winzig kleines Update. Auf jeden Fall freut es mich, dass @Thaddäus und co., es nicht aufgegeben haben, Hamburg-Hannover Deluxe wieder zum laufen zu bringen.
-
-
Ich freue mich schon so aufs Wochenende
Die Strecke ist einfach Super und ich freue mich darauf, wieder problemlos mit 64bit auf der Strecke zu fahrenFun Fact: Seit dem Release vom TS 2019 habe ich die 32bit Version nie wieder angerührt xD
Ich habe eine regelrechte 32bit PhobieMein nächstes Szenario für die Strecke wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
-
-
-
-
Da liegt der Fehler wohl am Szenario.
Oder an der Strecke. Es gibt mindestens 20 Gleismarker mit falschen Eintragungen. Und die stören in Quickdrives. Muß mal mit dem Erbauer reden. Nur befürchte ich, daß danach bisherige Szenarien nicht mehr laufen.
Mein eigenes QD geht übrigens ohne Probleme. -
-
Und wie sieht es aus, kommt das Update oder ist noch was dazwischen gekommen? Freu mich Riesig wenn man die Strecke wieder fahren kann
-
@patriccardoso, hier ist aber wieder jemand sehr ungeduldigt. Keine Angst die Welt wird morgen noch nicht untergehen und wirst sie sicherlich noch früh genug fahren können.
Die letzten zwei Seiten von diesen Thread hast Du bestimmt überlesen - dort wurde erwähnt, dass noch einige kleine Ausbesserungsarbeiten und Tests vorgenommen werden müssen. -
@patriccardoso Das Update kommt, wenn es kommt. Die Entwickler hier im Forum sehen solche Fragen verständlicherweise ziemlich ungern. Nichts für ungut, nur bitte für die Zukunft merken
-
Tut mir leid das ich gefragt habe, sollte nicht so rüber kommen. Nur weil man gesagt hat kommt am wochenende vermutlich.
-
Ich werde es morgen hochladen, wenn nichts dazwischen kommt. Bin heute nur nicht dazu gekommen.
-