Und das Wochenende hat noch etwas mehr als 28 Stunden.
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Ich sehe schon, wie ich morgen vor dem PC sitze, diesen Thread hier aufrufe und die Seite alle paar Sekunden neu lade, bis es endlich soweit ist
Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf
-
Warum so aufgeregt? In 32bit funktioniert die Strecke doch nach wie vor.
-
Kleine Kinder -> kleines Spielzeug
Große Kinder -> großes Spielzeug.
-
Herrje, jetzt lasst den Mann doch mal in Ruhe machen. Es ist dann fertig, wenn es fertig ist.
-
-
So, neue Version für 64 Bit ist jetzt oben: https://rail-sim.de/forum/wsif…rg-Hannover-Deluxe/#files
Für die neue Version braucht man a) die SBS PZB-Magnete und b) muss man den Vegetations-Ordner nochmals herunterladen. Dieser beinhaltet nun zusätzlich die Vegetation vom KaMat-Ordner sowie die neue. Ein Überschreiben der Dateien sollte genügen, da die wichtigen Änderungen in der tracks.bin geschehen sind und diese zwangsläufig überschrieben wird. Wir haben nicht alle Szenarien testen können, da bitten wir um Nachsicht. Es sollte aber nun wieder laufen. Ebenso wurde das QuickDrive überarbeitet (Fahrwege). Des Weiteren wurde die PZB-Funktionsweise geändert. Die PZB (1000/2000 Hz) übernehmen nun die Signale direkt, 500er wurden auf SBS getauscht. Ebenso die optischen PZB-Magnete stammen nun von SBS. Die GPA sind aber (noch) von TSC. Die Beeinflussungen erfolgen nun also wieder direkt am Signal, nicht vorher.
Angefangen zwischen Hamburg und Lüneburg, teilweise aber nicht fertig und für die nächsten Wochen geplant:
- Neue Vegetation (vor allem Obstbäume sind noch geplant für mehr Abwechslung im Frühling)
- Neue Ambient Sounds, die dank 64 Bit nun wieder möglich sind
- Ikonische Gebäude im Hamburger RaumWer etwas zum Hintergrund der Lösung wissen möchte, schaut bitte in den Spoiler.
An was lag es? Nun, das kann niemand so genau sagen, das weiß wahrscheinlich wenn überhaupt DTG. Fakt ist, dass wir uns der Tatsache bedienen mussten, dass die Strecke nicht mehr einfriert, wenn man für eine Script-Unterbrechung sorgt. Diese wurde nun beabsichtigt im Raum Uelzen eingefügt, der Spieler merkt davon aber absolut gar nichts. Es sind sozusagen PZB-Magnete mit fehlerhaftem Script, die so platziert wurden, dass sie keinen Einfluss nehmen.
Tests haben ergeben, dass es wahrscheinlich an der Streckenlänge zum einem und an der Vielzahl an Signalen zum anderen liegt, dass der TS in der 64 Bit Variante nicht mehr mitspielen möchte. Deswegen der Bruch in der ungefähren Streckenmitte. Dabei ist es letztendlich egal, ob es daran liegt oder auch nicht. Fakt ist, dass es bei uns Testern nun wieder lief und das ohne Probleme. Weil das aber nicht auszuschließen ist, nun sozusagen dieser öffentliche Test.Nun aber hoffentlich wieder viel Spaß auf Hamburg-Hannover im TS 19 64 Bit.
-
Danke ich lade es sofort runter, ihr seid super
-
Auch von mir ein fettes Dankeschön. Download ist abgeschlossen.
Dann kann es losgehen mit Installation / Fahren / Testen. -
Jetzt heißt es kurz testen und dann an den Szenariobau setzen.
-
Vielen Dank!
-
-
Danke, als gebürtiger Hamburger freut mich die Veröffentlichung sehr! Ich habe es nun ausprobiert und festgestellt, dass die Gleise nur ganz spärlich sichtbar sind bei mir. Es lässt wohl darauf schließen, dass mir Assets fehlen. Ich glaube aber, ich habe aber alles installiert, was ich brauche. Das ist aber das erste Mal, dass ich die Deluxe-Version sowieso installiere - man braucht nicht zufällig noch etwas von der vorherigen, das ich nicht habe?
Konstanz - Villingen habe ich natürlich, ebenso wie die DB Tracks.
Liebe Grüße
-
-
Ich kann euch schonmal beruhigen. Die Strecke hängt sich nun bei mir nicht mehr auf beim Laden.
-
Super klappt alles, bin erstmal ein Stückchen bis Harburg gefahren und was ich bis da gesehen habe sah gut aus das wirkt nochmal viel besser mit den Bäumen.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den ICE4
-
Wenn ich in der Read Me die Vegetation anklicke gelange ich immer gleich auf Google .
-
-
Also ich komme da auf mega.nz, das Richtige. Welchen Browser benutzt du @mixlivetobi?
-
Ich benutze Google Chrom hat eigentlich auch sonst immer Funkioniert.
-
@mixlivetobi,
klick bitte im Beitrag 946 auf das Wort "Vegetations-Ordner", dann sollte es klappen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert. -
-
Ich verneige mein Haupt.
Und sage an alle Mitwirkende. -