[RSSLO] BR 187 (TRAXX-3) in Entwicklung
-
- erhältlich
- Norman
- Geschlossen
-
-
Oder hatte ich immer einen Denkfehler, dass der TS Freude machen soll, und es sich bei ihm um ein Spiel handelt?
Falsch! Der TS ist für (angehende) Lokführer die die Realität 120% genau abgebildet haben wollen! Und es ist kein Spiel, sondern ein Simulator!!!
-
Hatte ja ganz vergessen das RSSLO am Freitag ein neuen Screenshot der 187 gepostet hat
Also dann sei das mal an dieser Stelle nachgeholt
PS:Repaints sind diesmal sogar erlaubt
desweiteren wurde bekannt das es erstmal"nur" die AC Variante gibt
Ich bin gespannt ob es später mal die Last-Mile Version geben wirdSchönen Sonntag allerseits
-
Endlich mal eine, die ich mir sogar zulegen würde. Hab sie in echt vor ein paar Tagen bei der Durchfahrt gesehen, die gefällt mir.
-
Hab letztens eine von Railpool in Offenburg gesehen,
ist echt nicht schlecht das Teil -
-
man weiß nicht ob die AC auch mit Last Mile kommt RSSLO sagt dazu noch nix also heißt es abwarten ob sie Last Mile haben wird oder weißt du mehr als uns einer
-
Hey, sogar mit türe zum öffnen
Das hat gefehlt. -
evtl. gute Nachrichten: die auf dem Bild gezeigte 187er hat wohl Last Mile (sofern das "LM" in "TRAXX F160 AC3 LM" für Last Mile steht)
-
Nur weil da irgendwas drauf steht, heißt das nicht, dass das auch im TS umgesetzt ist. Bei der zu erwartenden höchstens mittelmäßigen Umsetzung von RSSLO würde ich da nicht zu viel erwarten.
-
Ich wüsste noch was was mit LM abgekürzt wird
-
-
Lecker Milch?
-
Die 187 hat Leuchtmelder .
-
Ich bin gespannt ob es später mal die Last-Mile Version geben wird
Also mir würde das auch gefallen. Sowas gabs, soweit ich weiß, bisher noch nich im Train Simulator.
-
@PistonPete
Sowas ähnliches gibt es schon bei den Engländern: Die Class 73: http://store.steampowered.com/…twick_Express_Loco_AddOn/ -
@Schienenbus Ja, die Class 73 ist dem Konzept ziemlich ähnlich. Wenn sie bloß im Sim nicht das Problem hätte, dass wenn man die Diesel-Version auswählt (gibt 2, damit der Editor nicht rum meckert, wenn man versucht, eine Elektro-Lok über Diesel-Gleise laufen zu lassen) nicht auf Elektro-Antrib umschalten kann. Mit der Elektro-Variante geht das. Das ist echt schade, dass DTG das nicht fixt, würde die Nutzbarkeit deutlich erhöhen.
-
-
Die ALP-45DP aus dem NJT North Jersey Coast Line Add on, ist auch umschaltbar.
-
man weiß nicht ob die AC auch mit Last Mile kommt RSSLO sagt dazu noch nix also heißt es abwarten ob sie Last Mile haben wird oder weißt du mehr als uns einer
is doch wurscht im TS.
Streckenbau: trackrule "elektrisch", Oberleitung: keine
ob dann irgendein Szenariobauer ne Lok dahin schickt, die kein "Last Mile" hat, ist allein in Verantwortung des Szenario-Bauers (Lok TS-features wurscht, Strecke wurscht). -
-
Ist jednfalls optisch hübscher als die Vectron mit ihrem LKW Kühlergrill brrr, wegen der WLE Maschine fast eine Überlegung wert ... klar last Mile wäre cool
-
@hansdampff ...oder ihrem kilometerweit nach vorne gezogenen Führerstand. Da entspricht die 187 den Crashnormen doch, zumindest von der Seite gesehen, auf deutlich ansprechendere Weise. Und das kommt von jemandem, der ansonsten rein optisch Siemens immer bevorzugt.
-