Es wird bei allem rumgejammert... Unfassbar..
Weil ich die Lok schon paar mal unterm Arsch hatte, weiß ich wovon ich rede. Das ist kein Gejammer.
Es wird bei allem rumgejammert... Unfassbar..
Weil ich die Lok schon paar mal unterm Arsch hatte, weiß ich wovon ich rede. Das ist kein Gejammer.
aktuell, wenn RSSLO mitliest, sind es hilfreiche Dinge. Später, wenn dann die Lok draußen ist und trotzdem Fehler hat, die man hier besprochen hat, kann man jammern. Wobei ich mir nicht mal sicher wäre, ob RSSLO hier überhaupt mitliest. Man könne sie ja mal anschreiben und an ein paar Personen hier im Forum verweisen, jedoch weiß ich leider, dass da so manches EVU ihren hilfsbereiten Mitarbeitern vertraglich einen Stein, oder doch eher Berg in den Werg geworfen hat.
Also sollten sich doch lieber die Leute, die interesse an der korrekten Umsetzung im TS haben und Ahnung vom Original haben, sich mal bei den netten Jungs von RSSLO melden. Die beißen nicht und können, soweit ich weiß, auch Deutsch, zumindest konnte das mal ein Team-Mitglied.
mfg
FabiaLP
Also sollten sich doch lieber die Leute, die interesse an der korrekten Umsetzung im TS haben und Ahnung vom Original haben, sich mal bei den netten Jungs von RSSLO melden.
@moritz.hoefner Korrekt! Das RWA Team hat schon bei der 1822 Hilfe (Sounds, Fotos, Physik, etc...) angeboten und RSSLO war der Ansicht keine Hilfe zu benötigen.
187 kein Fis hat geschweige noch Türsteuerung
Das ist nur Bestellsache.
Freue mich auf die Lok, endlich mal was vernünftiges modernes fahren.
Das liegt wohl an den Bestelloption der Firmen, genauso wie mit dem LastMile
Schön, dass du ihn auf Dinge hinweißt, die er auch so schon weiß.
oh sorry, dass ich nicht den ganzen Thread einmal durchgelesen hab. Was passiert jetzt? Haftstrafe oder doch nur Geldstrafe?
Amputation aller Gliedmaßen.
Und man muss sich nicht den ganzen Thread durchlesen, mein Zitat steht 4 Beiträge unter deinem zitierten Beitrag.
Oder einfach mal so einen unnötigen Schrott, wie gerade, schreiben?
Ah lass gut sein @[1247]DetPhelps ich sehe das nicht so eng.
Meine Beiträge sind hier eh nicht erwünscht, drum halte ich mich mal ab nu konsequent zurück aus sämtlichen Themen.
Sollen sie die Lok so nehmen wie de kommt und gut ist unsere Infos will hier keiner Wissen.
Wer was Wissen will kann mich persönlich kontaktieren.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
"Störung, Störung, Störung", und das durchgehend. Endlich.
Oder weil ihr penetrant auf irgendwas rumreitet das nicht mal nennenswert für ein TS Produkt ist?
Doch, es muss alles so realistisch wie möglich sein!
Und da wären wir wieder beim Thema *hust Emden Amorkfahrt mit der Lok hust*
LG Fabian Nds
Stärkere? Also unsere leisten - meine ich - 800 PS am Dieselmotor.
Als in der Normalausführung* da ist es einiges weniger... sicher, dass es 800PS sind, wirklich noch LastMile?
dass die Lok doch nicht so das Gelbe von eurem rosaroten Ei ist?
Bei euch vielleicht anderswo läuft se'
(Das mit den Störungen gehört dazu, das kann die 146 auch gut... und letztens erst ne 189 mit Störung am Display, Ende des Liedes ein Display weniger... zumindest meine ich, dass es ne 189 war)
Ich hoffe nur die 187 bekommt nicht diesen nervigen Aufrüstvorgang wie die 193 Advanced. Aber ich befürchte es fast . Das ist leider ein Grund warum der Vectron bei mir auf der Platte verschimmelt. Realität ist ja gut und schön, aber das ganze finde ich schon übertrieben. Man sieht es ja, wie wenig Szenarien es für den gibt und der 187 wird es genauso ergehen, sollte sie diesen überflüssigen Quatsch auch bekommen.
Ansonsten bin ich von der Lok echt angetan, auch in Natura. Mal schauen was RSSLO dort raus haut.
Oder weil ihr penetrant auf irgendwas rumreitet das nicht mal nennenswert für ein TS Produkt ist?
Ich habe den Eindruck der TS ist für einige wenige nicht das was er eigentlich sein möchte bzw. für was er entwickelt worden ist. Wenn nun kein großes Interesse an Kleinigkeiten besteht ist es auch nicht der richtige Weg so abweisend zu reagieren wie es einige wenige bedauerlicherweise tun.
Oder hatte ich immer einen Denkfehler, dass der TS Freude machen soll, und es sich bei ihm um ein Spiel handelt?
Das ist leider ein Grund warum der Vectron bei mir auf der Platte verschimmelt.
Vom Sound und den Fahreigenschaften ganz zu schweigen...
Das ist leider ein Grund warum der Vectron bei mir auf der Platte verschimmelt.
Du weißt aber schon, dass du auch die nicht-advanced Version fahren kannst?