Hallo, wollt mal Fragen wie es um den Sound Mod für den FLIRT 3 DE geht 😁
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Ist der RS1 Sound eigentlich mal auf den neuen Core angepasst worden? Der hat ja nicht mehr funktioniert.
-
Da hats in einem Thread nen Fix für. Ich fahr ihn z.B. mit Soundupdate ohne Crashes.
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit den NS-Soundmods (Flirt 3, SNG, ICMm) nach den großen Updates vor ein paar Monaten gemacht? Funktionieren die ohne Probleme oder müssen wir auf Updates warten?
-
-
SNG läuft bei mir, ICMm auch, FLIRT³ weiß ich leider nicht da ich den neu installieren musste und das SoundUpdate für den nurnoch auf Patreon ist
-
Flirt 3 läuft auch.
-
Sollte das Update für den Flirt nicht mal normal zum Download erscheinen?
-
Sollte das Update für den Flirt nicht mal normal zum Download erscheinen?
Ich vermute mal das Linus aktuell mit dem DT4 für die U Bahn Hamburg beschäftigt ist, da es sich dort um Payware handelt hat das auch wahrscheinlich höhere Priorität und der FLIRT ist nebensächlich
-
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage zu dem Soundmod von Linus für den Flirt 3 aus Koblenz-Frankfurt. Ich hab festgestellt, dass in einem Führerstand die Tachonadel der direkten Bremse stark am zittern ist und dementsprechend hört sich das auch im Führerstand an... also ich hab die ganze zeit den löse und anlegesound, obwohl ich die Bremse nicht anfasse. Dieses Problem betrifft immer nur einen Führerstand... sobald ich in den hinteren wechsel ist das Problem beseitigt...Weiß jemand wie ich das Problem beseitigt bekomme?
Liebe Grüße
Benni
-
-
Hi Benni. Versuch Mal langsamer zu bremsen....
Am besten mit dem Kombihebel mit Gefühl. Kann sein das du schlupfst dabei
-
Ja, das hatte ich am Anfang auch gedacht... aber das passiert ja sogar im Stillstand. ich lade in das Szenario rein und schon ist dieses ständige anlegen und lösen der Bremse da.
-
Ja, das hatte ich am Anfang auch gedacht... aber das passiert ja sogar im Stillstand. ich lade in das Szenario rein und schon ist dieses ständige anlegen und lösen der Bremse da.
oh dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich fahr keine Triebwagen. Da bin ich kein Freund von
-
Wenn du zu wenig FPS hast, wackelt der Wert vom Bremmszylinder. Dann wird das eben öfter ausgelöst. Kann man nichts machen außer den Sound entfernen
-
Das hat nicht mal direkt was mit Sound und FPS zu tun. Die beiden Bremsen kämpfen da um Vorherrschaft. Ein "beliebtes" Problem im TSC bei der Umsetzung von Zugverbänden mit mehreren Führerständen. Löse mal im anderen Fst (eines anderen Wagens) die Bremen komplett.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen zusammen! linusf Du hattest bei dem Soundmod für den Flirt 3 in die Beschreibung geschrieben das er nicht mit dem Script Update kompatibel ist. Ich denke dann wird keine Möglichkeit bestehen das ganze kompatibel zu machen. Oder hast du dir die Sache noch nicht angeschaut. Ich bin leider seit ca. 2 Jahren daran und versuche es immer wieder. Ohne Erfolg…
-
linusf darf ich mal fragen, was für Grafikeinstellungen du beim TS nutzt? In deinen Videos ist die Qualität immer sehr sehr gut, normal müsste meine Hardware für ziemlich hohe Einstellungen reichen.
CPU: Intel Core i7 7700K (4,2 GHz)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 2080 Super (8GB)
Arbeitsspeicher: 32 GB RAM (DDR 4)
Als ich den RAM Riegel gekauft habe, dachte ich wäre besser, wenn es nur einer ist und die CPU auf 32 GB über einen einzelnen Riegel zugreifen kann, jetzt mittlerweile merke ich, es war nicht so sinnvoll....
Vielleicht gibt es auch andere, die mir Tips und Tricks geben/nennen können, was ich noch tun kann, damit die Grafik von meinem Ts besser wird.
P.S.: Habe mir dazu auch schon n paar Videos angeschaut, aber besser wird es irgendwie trotzdem nicht....unter anderem habe ich mir die unten verlinkten angesehen.
Train Simulator Grafikeinstellung 4K
Train Simulator TS2022 In game graphics settings
Vielen Dank schon mal
-
-