Dann viel Spaß dabei
Danke!
Dann viel Spaß dabei
Danke!
Im AT Forum hast du doch schon eine Antwort bekommen, das die evtl veröffentlicht werden, wenn sich der Ersteller weiter mit dem Repaint Installer auseinandersetzen hat. Denn darüber lassen sich ja auch Geopcdx Dateien verändern.
Lass ihn doch, wird bestimmt lustig,
ich würde mir für den neuen Railtraction Flirt ein Westfalenbahn, Eurobahn gelb und Eurobahn der ex WFB Flirts wünschen um für die Rollbahn realistischen Ki Verkehr verbauen zu können
Letzte zwei wären aber fiktiv, da bei der 4-6 teiligen version, der SA jeweils auf dem Triebkopf sitzt.
Das tut er auf den Bildern aber ziemlich offensichtlich nicht...
doch der 5 teiler hat den Stromabnehmer auf den Triebkopf.
wäre aber ja vorerst egal, als Ki verkehr.
Video anschauen, dann erkennt man, dass der Flirt 1 den Stromabnehmer auf dem 2. Wagen hat.
Liebe Grüße, Marcel.
der Flirt im Video ist ja auch ein 3 Teiler, alle die größer sind haben ihn auf den Triebkopf sitzen
Leider Falsch, auch bei den 5-Teilern sitzen die Stromabnehmer auf dem 2. Wagen. Bitte genauer informieren.
Marcel
Was glauben Sie?
Was glauben Sie?
Ich glaube das ist eine Elektrische Lok
Wagen des Berlin Duty Train und Royal Corp of Transport wären mal eine Abwechslung.
Am, Bm und Bcm gibt es ja von RW0381 und den WR4üm von vR. Für das Royal Corp of Transport bräuchte es dann nur die Union Jack und den Schriftzug.
Diese Lackierung für die BR120 wäre schön, mit SEL Logo. Aktuell soll diese quer durch die Republik unterwegs sein: https://sel-eisenbahn.de/aktuelles/
Für 120 144? Da gibt es hier ja schon ein Repaint zu, wobei der Rot-Ton etwas zu hell wirkt und das Logo nicht richtig ist. Schön wäre auch die neue 120 143 in Orientrot mit Latz von SEL.
BR 120 ZDF gab es mal als Repaint für die 120 vR EL. Schade das es nicht mehr zur Verfügung steht
Die 120er sahen oft versifft aus, aber so schlimm muss nicht sein.
BR 120 ZDF gab es mal als Repaint für die 120 vR EL. Schade das es nicht mehr zur Verfügung steht