Gut, damit kann ich leben!
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
...und einer (der mit der Ordnungsnummer 117) hat eben zumindest einen V-Soll Steller
-
Was sehe ich denn da? Wird es etwa eine funktionierende Uhr geben? (Siehe MTD links, dort sind Uhrzeiger zu sehen)
Ich könnte auch einfach falsch liegen, allerdings waren in den 101-Videos vom guten Maik keine Zeiger..Wäre auf jeden Fall eine super Funktion
-
Eine solche Uhr gab es übrigens schon 2012 im ICE 1. Gehört also schon zum "alten Eisen".
-
Wusst ich's doch. Wäre allerdings (gabs ja meines Wissens nach etwas länger nicht mehr) trotzdem cool.
-
-
@SlimePIE Siehst du richtig, das war eines der vielen Wünsche (Ich hatte mir das auch gewünscht)
@Steinchen Kann gut sein, aber seit dem ICE von 2012 war die Uhr entweder nicht da, oder es wurde ein Post-it drüber geklebt (Versystem)
Ich finde es toll, das nun auch eine Uhr drin ist. -
In der besagten Facebook-Meldung hieß es auch, dass bestimmte Bedingungen vorherrschen müssen, damit sich die AFB im Steuerwagen überhaupt einschalten lässt.
@Algadar: Welche Bedingungen sollen dass denn sein? Etwa das Wetter?
-
@Gandalf der Weise Irgendwas muss es ja sein. Nur Shift+A ist es anscheinend nicht.
-
Bedingung ist, dass mindestens 90% aller vR Artikel legal auf eurer Platte sind.
-
-
-
Das Wetter muss Sonnenschein sein und die Uhrzeit zwischen 13:30 und 13:32 liegen
-
Scenariobeginn muss definitiv 11:55 Uhr sein. Dann in Ruhe wie gewohnt aufrüsten und Punkt 12:00 Uhr also mit Glockenschlag muss die AFB über die gewohnte Tastenkombi( 18 x hintereinander drücken) eingeschaltet werden.
-
-
Ihr müsst um Punkt Mitternacht am 29.02.17 beim 5. Glockenschlag mit einem Hahn auf eurer Schulter einen Bambus anstarrend, in diesem Forum fragend wann die Lok kommt im Schneidersitz vor eurem PC hockend euren Vater auslachend einen Reganetanz aufführen. Wenn es anfängt zu regenen nach genau 12.3456789 Sekunden 10 mal in Folge die Tastenkomination Shft+Strg+F1+F13+ScrollLock+Windowstaste+A+ , + Alt + F4 auf einer Mechanischen Tastatur mit Cherry MX Blue Schaltern eintippen.
Das funktioniert nur bei -1% aller Fälle
Cherry MX Blue Schalter?!
-
Ich darf doch mal... Facebook lässt Grüßen...
Marcel
-
-
Neues Bild auf der Facebook Seite von vR!
https://m.facebook.com/virtual…type=3&source=48&__tn__=E
Kann leider kein Bild anhängen da ich auf dem Handy bin, müssten also andere bitte übernehmen.
Edit: @Marcel Kühne war schneller... -
Zu dem Bild von @Marcel Kühne gibt es noch folgenden Schriftverkehr, habe aber den Namen des Nutzer umgewandelt in USER:
https://www.facebook.com/virtu…135205964/?type=3&theater
USER: wann kommt sie raus ich brenne drauf sie zu fahren
30 MinvirtualRailroads Erst wenn mindestens 1000 echte Likes diesen Beitrag erreicht haben
28 MinUserr ohhaaa dauert ja noch ewig
· 24 MinvirtualRailroads Tja, liegt an Euch jetzt. Sollte kein Problem sein bei über 1000 "Gefällt mir" für die Seite.
16 MinUSER: ich habs schon gelikt
15 MinAlso, fleißig liken
-
Ich glaube, dass mit 1.000 likes ist doch nur so dahin gesagt. Wenn nicht, verstehe ich die Strategie von Virtual Railroads nicht. Ich nehme mal stark an, dass die "Hersteller" wissen, wie sehr die Lok erwartet wird.
Ich habe mal in einer Reportage über ein Kaufhaus erfahren, wie man Kunden glücklich machen kann. Und zwar indem bspw. das Kaufhaus planmäßig morgens um 9:00 Uhr öffnet. Der Geschäftsführer öffnet schon um 8:50 Uhr das Kaufhaus, weil sich jeder Kunde freut, wenn er früher etwas kaufen kann als sonst.Wenn sich jemand über meinen Beitrag aufregt, darf sich dieser seinen Teil dazu denken. Tut auch nicht weh. Danke
-
-
5 von 20 Beiträgen auf dieser Seite des Themas kommen von @Berliner079 ... das sind 25% und grenzt für mich ja eigentlich schon fast an Spam. Achja dieser Beitrag ist nur Off-Topic und soll dem guten mal aufzeigen, dass wir es verstanden haben und er vllt. mal einen Gang zurück fahren sollte. Anstatt mit Beiträgen über genauso aufgeschreckte User Staub aufzuwirbeln.
-