Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

  • Hallo,


    ich freue mich, euch mitteilen zu können , dass das Update auf „Projekt Freiberg (Sachs)V2.01“ auf den rail-sim.de – Server hochgeladen ist.


    Die Änderungen zur V2.0:


    Es wurden keine Änderungen am Schienennetz gemacht, alle Szenarien sollten damit zu 100% kompatibel sein.
    - Im Szenario "D 577 aus Richtung Riesa nach Karl-Marx-Stadt" wurden die DB-Logos durch DR-Logos ersetzt.
    - Der Viadukt zwischen Hilbersdorf und Küchwald wurde durch einen anderen ersetzt.
    - Die blaue Mülltonne an der RAW-Brücke wurde entfernt.
    - Nicht benötigte Dateien wurden aus dem Streckenodner entfernt.
    - Hektometerstein in Freiberg wurde versetzt.
    - Bahnhofsgebäude in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz - Hilbersdorf wurde durch ein neues Modell von ice ersetzt.


    [/b]Update 02.07.2020[/b]
    Alle Links in den Anleitungen wurden aktualisiert. An der Strecke hat sich nichts verändert.[/b]
    [/b]


    [/b]Update 25.03.2018[/b]
    Alle Links in den Anleitungen wurden aktualisiert. An der Strecke hat sich nichts verändert.[/b]
    [/b]


    [/b]
    Update 11.06.2017[/b]



    Alle Links in den Anleitungen wurden aktualisiert. An der Strecke hat sich nichts verändert, es mussten nur zwei kleine Anpassungen gemacht werden, die durch den Einsatz der DR-Gleise V3.0 nötig wurden.[/b]


    http://rail-sim.de/forum/wsif/…ekt-Freiberg-Sachs-V2-01/


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Befahren der Strecke und hoffe, dass es relativ wenig daran auszusetzen gibt. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, diese bitte hier in diesem Thema posten. Ich werde alle Hinweise in eine Liste aufnehmen und nach ihrer Gewichtung sortieren. Falls eine ausreichende Menge zusammenkommt, wird es selbstverständlich ein Update der Strecke geben.


    Ich bitte euch die beiliegenden Installationsanleitungen durchzulesen und Schritt für Schritt abzuarbeiten. Diese findet ihr direkt im Download und auch im Manual-Verzeichnis der Train Simulator Installation, sowie als Anhang an diesem Post.


    Falls es Probleme oder Fragen gibt, einfach melden, ansonsten Gute Fahrt auf Sachsens Gleisen.


    Viele Grüße aus Berlin,


    Dirk

  • Ich hatte es im Urin, dass dieses Wochenende was kommt... hab gestern noch daran gedacht! Jetzt muss ich aber nochmal 4 Stunden zum Nebenjob. Heute Nacht gehe ich dann auf Erkundungstour! Sehr cool! Freu mich drauf. :thumbup:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Edited once, last by tom87 ().

  • Ich habe die Strecke schon mal kurz überflogen und das was ich dort zu sehen bekam gefiehl mir seher *dhoch*
    Mal sehen was sich bei nähren betrachten ergibt.
    Aber ich denke das da gar nichts schlechtes rauskommen kann.
    Auf jeden fall jetzt schon mal ein großes Lob und dankeschön für diese Strecke!

  • Ähhhmm .. in der Zip Datei ist von RW0381 ein Wagenset drinne ... ist das freigegeben worden dafür ?

  • Handbuch Szenariopakete wrote:


    Link: Diese Wagen sind im Moment nicht als Download erhältlich. Mathias Müller hat mir
    daher die Erlaubnis gegen, diese Wagen mit meinen Szenarien mitzugeben. Ein herzliches
    Dankeschön an dieser Stelle an ihn. Installieren Sie diese aus dem Ordner „RW0381-Bage“.


    Da ist übrigens ganz nebenbei ein Tippfehler in der ReadMe :P Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen

  • Lies doch mal die Readme, bevor du dich empörst ;) ... und mal zum Thema "Assets sammeln": Ich habe gerade RW Tools rüberlaufen lassen. Mir fehlt nichts. Einfach die Strecke rübergezogen und es kann losgehen. So einfach kann es sein, wenn man etwas länger dabei ist.

  • @tom87 du musst auch überall deinen Senf dazugeben wa .. Hab mich nirgends empört sondern drauf aufmerksam gemacht !!!
    @kstdija naja ins Handbuch für Szenariopakete hab ich natürlich net reingeschaut (lediglich ins normale Handbuch zur Strecke)


    Danke dir für die Aufklärung