[DTG] TS REWARDS

  • Eigentlich ist es so das man den TS2016 neu kaufen muss damit man diversen Zusatz Content erhält. Nur das jährliche kostenlose Update reicht hier nicht aus.
    Etliche haben gleich beim Umstieg für gutes Geld gekauft und andere haben abgewartet und günstig für ein paar Ocken beim Weihnachts Sale zugeschlagen.


    Oster Sale wird bald sein dann kann jeder den TS2016 mehr als günstig erwerben.

  • Wenn das ganze installiert ist, dann mal schauen, ob du sie unter Schnelles Spiel findest.
    Sonst mal im Editor unter dem Ordner DTG nachschauen.


    Und den Caache leeren. Is nie verkehrt.


    LG Fabian Nds

  • Hallo


    Sagt mal gab es die Amerikanischen Doppelstockwagen auch mal als TS Rewards oder wo bekommt man die? Ich bekomme ja seit September oder Oktober 2015 auch die kostenlosen Sachen/E-Mails, nur im Dezember oder Januar war nix. Ich dachte schon es sei zu Ende, aber im Februar und jetzt gab es wieder einen Code. Habe ich die Wagen verpasst und komm ich da irgendwie noch mal dran?

  • Also um die frage zu klären wegen dem Szenario mit der Press 155 von DTG, ihr müsst in eurem Download Ordner in Steam (siehe bild) und dort nach dem "TS Rewards Köln Koblens Szenario" suchen, dort wird es euch als "Nicht Installiert" angezeigt aber ein Häkchen ist dort dran. Ihr müsst das Häkchen entfernen und wieder hinzufügen, so wird dann das Szenario installiert und ihr könnt es Fahren.


    Bei mir zeigt es an das ich es installiert habe, liegt daran, das ich das was oben beschreiben ist, gemacht habe.

  • Rückzug ist aber auch keine Lösung, verschlimmert evtl. alles eher. Die ganze Diskussion hier ist im Kern überbewetet, zeigt aber das irgendwo hier ein anderer Wurm drin zu sein scheint. Bin auch zu wenig hier um mir da jetzt ein Urteil erlauben zu können. Ich sehe das Forum persönlich eher positiv.
    Immer gute Information und stets kompetente Hilfe. Fühle mich hier ingesamt gut aufgehoben. Wäre schade wenn wegen so einem blöden DLC hier die Stimmung kippt. Für alles andere hilft reden. Die Gemeinschaft, damit meine ich jetzt Modis und User gleichermaßen sind doch schon so lange "zusammen" und haben eine tolle Plattform geschaffen, die ihres Gleichen sucht. Redet, trinkt ein Bier, alles andere wäre Unsinn :)



    *hi*
    Widfek

  • Phil_: Herzlichen Dank für den Hinweis. Bei mir steht als Kaufdatum 22.09.2015!!!!!!!! Dabei hab ich die Lok doch erst vor ein paar Tagen heruntergeladen. Versteh das einer, kein Wunder, daß ich das Szenario in der Liste der Download-Artikel nicht gefunden habe. Wer guckt auch schon in die Vergangenheit.. *ka*
    Gruß
    der trainman1

  • Hier ist kein Wurm im Forum (wie es ein Vorredner sagte). Die politischen Themen spalten die gesamte Gesellschaft momentan. Das hat man hier für einige Minuten auch erlebt. Es ging meiner Meinung nach nie wirklich um den TS oder irgendeinen Waggon. Deswegen brauch man sich nicht aus dem Forum zurückziehen. Man kündigt ja auch nicht auf der Arbeit, weil die Kollegen über Flüchtlinge oder sonstwas reden. Die Politik erhitzt derzeit die Gemüter. Es war doch deutlich herauszulesen, dass es darum geht. Und jetzt ist ja wieder Ruhe... alles gut.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @ phil_


    Ich habe gemacht was du geschrieben hast. Auf der Suche gegangen, die Aufgabe wurde als nicht installiert gekenzeichnet. Ich habe den haken gesetzt, wieder rausgenommen, wieder gesetzt und gewartet. Uns auf einmal wurde installiert gezeigt. Auch bei die gratis 155 habe ich den Haken rausgenommen und wieder rein. Den falschen datum september 2015 ist die gleiche geblieben. Trozdem keine aufgabe "Sound Bound" zu finden. Nicht bei Karrier, nicht bei Freies Spiel. ;(
    Keine Ahnung was ich noch versuchen kann.


    Ich versuche jetzt Mal ob die blaue BR155 in quick Drive oder Freies Spiel zu finden ist. :cursing::thumbdown:

  • Also um die frage zu klären wegen dem Szenario mit der Press 155 von DTG, ihr müsst in eurem Download Ordner in Steam (siehe bild) und dort nach dem "TS Rewards Köln Koblens Szenario" suchen, dort wird es euch als "Nicht Installiert" angezeigt aber ein Häkchen ist dort dran. Ihr müsst das Häkchen entfernen und wieder hinzufügen, so wird dann das Szenario installiert und ihr könnt es Fahren.

    Ich hab das Szenario nicht.Die Press hab ich installiert.
    Gab es dafür ein extra Code.
    Wenn ja hab ich den bestimmt übersehen und die email mit gelöscht.